Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Nachtfalter.... - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Nachtfalter.... - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Nachtfalter.... - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Nachtfalter.... - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Nachtfalter.... - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Nachtfalter.... - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Nachtfalter.... - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Nachtfalter.... - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Nachtfalter.... - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Nachtfalter....

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nachtfalter.... - Seite 2 Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 1:23 pm

Ich verdrehte die Augen, als er meinte das er dies hätte tun können und dann meinte wo denn da der Spaß wäre. Ich sagte dazu nichts. Ich nickte auf seine Worte hin. >> Stimmt mein Fehler, das ich es angenommen hab, Kleiner.<< sagte ich nun. Ich sagte ihm das er nicht so sicher sein sollte und da meinte er, das selbst wenn ich das schaffen würde einen treffen zu landen er nicht um Gnade winseln würde. >> Ach nein? Wie langweilig.<< sagte ich nun und biss mir leicht auf meine Unterlippe. Ich meinte zu ihm das beissen nicht gleich beissen sei bei den Vampiren und da meinte er das ich wohl recht habe, es ihn aber nichts aus machen würde, gebissen zu werden. >> Wurdest du schon mal von einem Vampir gebissen?<< fragte ich ihn nun. Er nickte als ich meinte das es hier auch andere Dämonen gab. Ich hörte ihm zu was er dazu zu sagen hatte und da nickte ich leicht. >> Das stimmt die meisten kannste inne Tonne kloppen, aber wer sagt dir das ich eine von den Guten bin?<< fragte ich nun. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und ich erschauderte bei dieser berührung. Auf meine Worte hin, meinte er das er ihn noch immer wollte. Ich hörte ihm weiter zu und nickte dann. >>In Ordnung...<< meinte ich denn ich konnte ihm das nicht verübeln. Ich lehnte sein Angebot ab, doch er gab nicht auf und ich lächelte leicht. Ich lies mir sein neuen Vorschlag durch den Kopf gehen. Ich war zwar mit dem Auto hier aber Morgen hatte ich frei und so konnte ich her laufen und das Auto holen. >> Okay Einverstanden begleite mich ein Stück.<< stimmte ich zu. >>Auch wenn ich weiß, das du nur rausbekommen willst wo ich Wohne.<< zwinkerte ich ihm zu. >>Dann los..<< meinte ich nun und machte mit dem Kopf eine Geste richtung Türe.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... - Seite 2 Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 1:38 pm

Sie sagte, dass es ihr Fehler war es anzunehmen und nannte mich dann kleiner. "Ach Baby.." seufzte ich leise und grinste sie schief an. Ich begann laut und herzaft zu lachen als sie meinte, dass es langweilig sei, wenn ich nicht um Gnade winseln würde. "Vielleicht werde ich einmal kurz winseln, damit du es nicht mehr als langweilig bezeichnen kannst." grinste ich nun. Auf ihre nächste Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein ich wurde noch nie auf diese Art gebissen. Doch wie schon gesagt, ich bin offen für neues." sagte ich ehrlich. Wir sprachen über andere Dämonen und da fragte sie mich, wer mir sagen würde, dass sie noch gut sei. "Deine Augen. Viel zu viel wärme darin als böse zu sein." sagte ich aufrichtig. Sie meinte, dass es in Ordnung sei als wir über den Kuss und die Bezahlung dafür sprachen. Dann machte ich ihr zwei Vorschläge wobei der erste sofort durchfiel. Dann blieb sie einen Moment still und stimmte schließlich dem zweiten Vorschlag zu un ich nickte leicht. "Auf sowas muss ich nicht zurück greifen, Bonnie. Ich wollte nur ein Stück mit dir gehen und etwas mit dir reden. Wenn ich wissen wollte, wo du wohnst, würde ich zu meinem Partner Mason gehen, der übrigends auch dein Chef ist." zwinerte ich ihr zu. Dann stand ich auf als sie schon richtung Ausgang ging. Ich folgte ich, nickte Dick grinsend zu. "Schlaf schön alter und bestell Mason nen lieben Gruß ich komm Morgen um mir die Bücher anzusehen." sagte ich zu ihm und dieser nickte. Ich wusste, dass er es ausrichten würde und so hatte ich bis morgen Zeit mich um die Arbeit zu kümmern.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... - Seite 2 Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 1:53 pm

Auf mein Satz hin seufzte er ein 'Ach Baby' und grinste schief. >> Jetzt bin ich auch noch dein Baby?<< sagte ich grinsend. >>Wir machen Vortschritte.<< grinste ich weiter. Er lachte laut und herzhalft auf, als ich meinte das es ja langweilig sei, wenn er nicht um Gnade winseln würde und da meinte er, das er vielleicht einmal kurz um Gnade winseln würde, nur damit ich das nicht mehr langweilig finden würde. >> Das hört sich schon besser an. << zwinkerte ich ihm frech zu. Ich hatte ihn gefragt ob er so schon mal gebissen worden sei und das beneinte er und meinte weiter, das er ja schon gesagt habe, das er für neues offen sei. >> Stimmt und vielleicht komme ich darauf auch mal zurück.<< sagte ich nun und lächelte leicht. >>Hm meine Augen also.<< sagte ich leise. Ich stimmte nach kurzem überlegen, seinem zweiten Vorschlag zu und er meinte das er auf solche Mittel nicht zurück greifen müsste. Ich sah ihn nun doch mit leicht großen Augen an. >> Mason ist dein Partner?<< fragte ich nun und fragte mich auch für was Partner, war er etwa auch mein Chef? Er stand auf und gemeinsam gingen wir zum Ausgang. Mein Begleiter Name immer noch Unbekannt, verabschiedete sich von Duck und auch ich trat nun an Duck ran. >>Du verräter.<< sagte ich nun mit einem lächeln und streckte mich zu ihm hoch. Und dann gab ich ihm einen kuss auf die Wange. >>Nacht mein Großer.<< verabschiedete ich mich nun auch von ihm und sah dann wieder mein Unbekannten Begleiter an. >>Würdest du mir vielleicht nun dein Name verraten?<< fragte ich, während ich so neben ihm her lief.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... - Seite 2 Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten