Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Nachtfalter.... EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Nachtfalter.... EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Nachtfalter.... EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Nachtfalter.... EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Nachtfalter.... EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Nachtfalter.... EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Nachtfalter.... EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Nachtfalter.... EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Nachtfalter.... EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Nachtfalter....

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachtfalter.... Empty Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Mi Aug 17, 2011 11:26 am

Das ist der Club Nachtfalter. Hier arbeite ich und hier treiben sich am meisten die Geschöpfe der Nacht rum. Aber es kommt auch schon mal vor das sich hier Menschen verirren.
Das ist Raum 1
Nachtfalter.... Sapphi10

Raum 2 reiche ich noch nach^^..
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Mi Aug 17, 2011 11:33 am

Ich kam zum glück Pünktlich auf der Arbeit an. Ich lächelte leicht. >>hi Duck und schon eine Menge los?<< fragte ich unseren Türsteher im vorbei gehen. Ich kam im Inneren an und ging sofort zur Bar wo ich arbeitete und ja es war schon so einiges los hier. Ich machte mich sofort an die arbeit.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Mi Aug 17, 2011 12:52 pm

Ich stellte mein Auto ab, stieg aus und ging direkt an der Schlange vorbei die alle ins Nachtfalter wollten. Es waren einige Menschen darunter und ich seufzte. Nun konnte ich nur hoffen, dass Dick sie nicht rein lies. "Hey Alter." sagte ich zur begrüßung und schlug ihm leicht auf die Schulter. "Viel drin?" fragte ich ihn und da schüttelte er den Kopf. Er wusste sofort was ich meinte und ich ging erleichtert an ihm vorbei. Es zog mich zur Bar und somit ging ich zielstrebig dort hin. Noch bevor ich richtig saß, sagte ich der Kellnerin auch schon meine Bestellung. "Einen Scotch.. bitte." sagte ich und sah sie auch an. Ja ich konnte sogar Bitte und Danke sagen, welch ein Vortschritt von so einem alten Dämon wie mir.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Mi Aug 17, 2011 12:59 pm

Ich sah das ein neuer, jedenfalls für mich, den seit ich hier arbeite hatte ich ihn noch nicht gesehen, zur Bar kam und sich setzte und auch sofort seine Bestellung aufgab. Ich nickte leicht und machte sein Getränk fertig. Ich stellte es ihm hin und beugte mich leicht über den Tresen. >>Bitte schön Süßer.<< sagte ich und zwinkerte ihm frech zu. So war ich nur wenn ich arbeitete.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Mi Aug 17, 2011 1:11 pm

Die Kellnerin machte mir meinen Scotch und ich nahm ihn ihr entgegen als sie ihn mir hinstellte. "Danke." sagte ich und zog eine Augenbraue hoch, weil sie nun ganz schön auf Flirtkurs war. Ich trank in einem Schluck aus und stellte das Glas zurück. "Vielleicht machst du mir noch einen und nennst mich dabei nicht süßer?!" schlug ich ihr vor und sah sie noch immer mit hoch gezogener Augenbraue an. Ich lehnte mich ebenfalls leicht über die Theke und sah ihr dabei zu als sie mir noch ein Glas einschüttete. Ich konnte ihr leicht dämonisches Blut riechen, als wäre sie ganz dicht bei mir. Es war schon ein wenig her, als ich soetwas roch. Denn es roch nicht nur nach Dämon, sondern auch nach etwas, was ich gar nicht hätte richen sollen. Vampir...
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Mi Aug 17, 2011 1:25 pm

Er nahm sein Scotch von mir entgegen und trank ihn im einen zug leer und stellte mir sein leeres Glas hin und meinte das ich ihm noch ein machen sollte und ihn dabei nicht Süßer nennen sollte. Ich zuckte leicht mit den Schultern. >>Wie du willst..<< sagte ich nun und nahm sein Glas und machte noch ein Scotch für ihn fertig. Ich konnte riechen das er ein Dämon war und ich wusste auch das er mein Däminisches Blut riechen konnte. Ich stellte ihm sein Scotch wieder hin. >>Bitte sehr, der Herr.<< sagte ich nun und sah ihm tief in die Augen. Ich musste zugeben er gefiel mir vom Aussehen her schon.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 7:31 am

Nachdem ich ihr sagte, dass sie mir noch einen Scotch machen könne mich dann aber nicht mehr süßer nennen sollte, zuckte sie leicht mit der Schulter. Ich nickte leicht und dann machte sie auch schon meinen Scotch fertig. Ich sah ihr dabei zu und als sie mir das Glas wieder hinstellte, nickte ich leicht und erwiderte ihren Blick. "Danke schön." Ich zwinkerte ihr leicht zu und trank nun genüsslicher. "Trinkst du einen mit mir?" fragte ich sie und legte den Kopf ganz leicht schief. Ihre Augen waren atemberaubend. Das dämonische an ihr zog mich automatisch an. Da konnte ich nicht viel gegen machen.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 7:51 am

Ich hatte ihm sein Scotch hingestellt und da bedankte er sich mit einem zwinkern bei mir. >> Bitte..<< sagte ich mit einem lächeln, doch innerlich verfluchte ich mich dafür, da er mich Anzuziehen schien, das muss das Dämonen Blut in mir sein. Er legte seinen Kopf leicht schief und fragte mich dann ob ich einen mit ihm trinken würde- >> Klar warum nicht.<< sagte ich mit einem lächeln und nahm mir ein Glas und den Scotch und goß uns was ein. Ich hob mein Glas an. >> Auf ein schönen Abend..Prost.<< sagte ich lächelnd und exte den Scotch weg.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 8:08 am

Sie lächelte mich leicht an als ich mich mit einem zwinkern bei ihr bedankte. Ihr lächeln war um einiges bezaubernder als ihre Augen und ich konnte den Blick kaum noch von ihr lösen. So fragte ich sie ob sie einen mit mir trinken würde und dem stimmte sie mit einem lächeln zu. Ich erwiderte ihr lächeln etwas schief. Sie goss uns etwas Scotch nach und sagte dann, dass wir auf einen schönen Abend trinken würden. Ich schüttelte den Kopf, als sie ihr Glas schon anhob. "Auf unser Blut." sagte ich leise und sah ihr dabei so bedeutsam und tief in die Augen, dass sie wissen musste, worum es ging. Ich prostete ihr ebenfalls zu und trank dann aus meinem Glas. "Ich denke später trinken wir bestimmt noch einen zusammen, oder?" fragte ich sie und zahlte nun meine drei und ihren Scotch. "Lauf nicht weg Baby." zwinkerte ich ihr zu und ging dann erst mal etwas durch den Club. Vielleicht sah ich ja ein paar Leute die ich kannte und mit denen ich reden wollte. Aber dies war bis jetzt nicht wirklich der fall..
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 8:39 am

Als ich mein Glas hob und auf den schönen Abend anstoßen wollte, schüttelte er den Kopf und meinte dann leise *Auf unser Blut*, dabei sah er mich auf eine Art an, wo ich sofort wusste, was er meinte. Ich nickte leicht. >> Auf unser Blut.<< erwiderte ich den Trinkspruch dann leise. Ich hatte den Scotch weg geexet und da meinte er das wir Später bestimmt noch einen trinken würden. >> Mal sehen...<< sagte ich und lächelte leicht. Er zahlte die Drinks und meinte dann das ich nicht weg laufen sollte und nannte mich dann Baby. Ich zog leicht eine Augenbraue hoch. >> Wie du siehst kann ich noch nicht abhauen. << sagte ich nun und drehte mich um um die anderen Gäste zu bedienen.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 8:51 am

Als ich den Trinkspruch änderte, nickte sie leicht. Sie hatte wohl doch schnell begriffen. Sie erwiderte den Trinkspruch leise und dann tranken wir unseren Scotch aus. Ich sagte ihr, dass wir später bestimmt noch einen trinken würden und sie meinte nur 'Mal sehen'. Ich grinste schief während ich die Drinks zahlte. "Doch das werden wir." sagte ich nun feststellend. Sie zog eine Augenbraue hoch als ich sagte, dass sie nicht weg laufen sollte. "Gut für mich." zwinkerte ich ihr zu bevor sie sich abwandt. Ich drehte nun auch meine Runde und lies mir damit ein wenig Zeit. Doch heute war irgendwie tote Hose. Es war zwar viel los, aber keiner den ich kannte oder mit dem ich reden wollte. Alles nur Pfeifen. Also ging ich wieder zurück zur Bar, wo mein Platz noch immer frei war. Gut so.
"Hey." lächelte ich sie schief an. "Kannst du mir vielleicht was empfehlen?" fragte ich sie lächelnd und beugte mich leicht über die Theke. Ihr Duft war wie Magie.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 9:09 am

Auf mein 'Mal sehen', meinte er doch glatt das wir das werden und ich konnte nicht anders als ihn einfach nur an zu sehen. Himmel war er von sich überzeugt. Ich sagte ihm das ich nirgends hin gehen würde, da ich noch Arbeiten müsste und da meinte er frech, das es gut so für ihn sei. Darauf sagte ich nichts mehr und drehte ihm den Rücken zu. Aber himmel der Typ hatte eine Anziehungskraft, das ich gar nicht anders konnte, das war mir noch nie passiert. Nach einer weile, spürte ich das er wieder hinter mir an der Bar stand, dazu musste ich ihn nicht sehen. Und da kam auch schon sein 'Hey' und da sah ich ihn an. >> Schon vom Rundgang zurück? << fragte ich frech. Er beugte sich leicht über die Theke und fragte mich ob ich ihm was empfehlen könnte. >> Hm kein Scotch mehr?<< hakte ich nach.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 9:20 am

Sie drehte mir einfach den Rücken zu und ich ging grinsend durch den Club. Nach einer Weile kam ich zurück und sie drehte sich erst zu mir herum, als ich sie leise mit einem 'hey' begrüßte. Ich zuckte auf ihre Frage mit der Schulter. "Die Bar hat mir bis jetzt immer besser gefallen als der Rest." sagte ich ehrlich. Ich beugte mich leicht über die Theke und fragte sie was sie mir empfehlen könnte. Als sie nachhakte ob ich keinen Scotch mehr wollte, legte ich den Kopf schief. "Ich bin offen für neues. Also was könntest du mir denn empfehlen?" fragte ich sie rau und auch leicht zweideutig. Dabei grinste ich sie leicht an und sah ihr tief in die Augen. Mein Blick ging langsam zu ihren vollen Lippen die zum Küssen wie geschaffen waren und nach einiger Zeit wieder zurück zu ihren Augen.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 9:42 am

Er zuckte auf meine Frage hin, mit der Schulter und meinte das die Bar ihm immer schon besser gefallen habe. Ich nickte leicht. >>Na wenn das so ist. << sagte ich und grinste leicht. Auf meine Frage hin, legte er seinen Kopf leicht schief und was ich da hörte, war eindeutig, zweideutig und nun beugte auch ich mich über die Theke und sah ihm tief in die Augen. Mir bewusst das er nun ein guten Ausblick in mein Ausschnitt hatte, aber das störte mich grade nicht weiter. >>Wie wäre es dann mit Tequilla?<< schlug ich vor und machte keine anstalten mich wieder aufrecht zu stellen.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 10:03 am

Ich antwortete auf ihre Frage und sie nickte leicht. Ihr grinsen erwiderte ich ebenso und als ich dann zweideutig sagte, dass ich offen für neues sei, beugte sie sich ebenfalls leicht über die Theke. Wir sahen uns tief in die Augen und dann schlug sie mir Tepuilla vor. Ich hob meine Hand, strich ihr leicht über den Hals und hielt sie dann am Nacken fest. "Wie wäre es mit etwas, was nur du mir geben kannst?" fragte ich leise und leckte leicht über ihre Lippen. Einige der anderen Gäste sahen schon zu uns herüber aber das machte mir nichts aus. Bis heute hatte ich jeden anderen Dämonen gemieden, doch sie machte es mir verdammt schwer dies auch weiterhin durchzuhalten.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 10:29 am

Ich hatte mich ebenfalls über die Theke gebeut und schlug ihm nun Tequilla vor und da hob er seine Hand und ich wusste im ersten Moment nicht was er vor hatte, schreckte aber auch nicht zurück. Er strich mir leicht über meinen Hals und ich spürte wie ich eine leichte Gänsehaut von dieser Berührung bekam. Reagieren konnte ich nicht wirklich, da hatte er seine Hand auch schon in meinem Nacken und hielt mich so fest. Oh wie ich das hasste, das war so besitzergreifend unter den Dämonen. Dann hörte ich was er sagte >> Und das wäre was?<< fragte ich nach und da leckte er mir auch schon leicht über meine Lippen. Ich wusste das wir von einigen Gäste angeschaut wurden und auch Duck kam langsam näher. Ich leckte mir ebenfalls über meine Lippen und knurrte leise, so das nur er das hören konnte. Dabei sah ich ihm tief in die Augen. >>Sorry aber da muss ich passen, für ne billige Nummer bin ich nicht zu haben.<< sagte ich nun beugte mich noch ein Stück vor und biss ihm in seine Unterlippe, leckte kurz drüber und riss mich von ihm los und richtete mich auf. >>Was ist nun mit dem Tequilla?<< hakte ich nach.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 10:43 am

Sie schreckte nicht zurück als ich über ihren Hals strich und das ermutigte mich, dass ich meine Hand in ihren Nacken schob und sie so fest hielt. Ich spürte die leichte Gänsehaut unter meinen Fingern und auch wie es in mir brannte. Als ich ihr antwortete, fragte sie nach was ich meinen würde und ich leckte ihr leicht über die Lippen. "Wie wäre es mit einem Kuss?" fragte ich sie. Mehr wollte ich erst mal nicht. Nur von ihren sinnlichen Lippen versuchen. Sie knurrte leise und meine Augen flammten kurz rot auf. "Du bist alles andere als billig." sagte ich und dann biss sie mich in die Unterlippe, was mich nun leise knurren lies. Sie leckte noch darüber und riss sich von mir los. "Ganz und gar nicht billig." sagte ich rau. Ich zog meine Unterlippe zwischen meinen Zähnen durch und nickte leicht als sie noch mal nach dem Tepuilla fragte. "Bring mir doch gleich zwei. Duck trinkt bestimmt einen mit." sagte ich leicht grinsend und kurz darauf stand Duck auch schon neben mir. "Die kleine ist ganz schön feurig." sagte ich zu ihm und Duck nickte mir zu.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 11:00 am

Er hielt mich am Nacken fest und ich fragte ihn was er meinen würde und ich bekam als Antwort, wie es mit einem Kuss wäre. Ich lächelte leicht schief. >> Danke aber Nein.<< sagte ich darauf. Himmel der Typ machte mich ganz Wahnsinnig. Es wurde Zeit das ich Feierabend habe, damit ich hier verschwinden konnte. Als ich leise knurrte, sah ich wie seine Augen kurz rot aufflammten und da wusste ich das er ein Feuerdämon war. Auf meine Worte hin, meinte er das ich alles andere als billig sei. >> Gut das du es so siehst. Dann verstehst du auch das du keine Nummer mit mir schieben wirst.<< sagte ich leise und da biss ich ihm in seine Unterlippe und leckte auch sogleich leicht darüber und riss mich dann mit einem ruck von ihm los. Er widerholte seine Worte, aber diesmal war seine Stimme rauer als vorher. Ich nickte nur noch mal leicht und fragte ihn dann nach dem Tequilla. Er meinte das ich ihm gleich zwei bringen sollte. Ein für ihn und ein für Duck. >> Alles klar..<< meinte ich und machte zwei Tequilla fertig und stellte sie vor den beiden hin. Dann nahm ich meine arbeit wieder auf. Doch hörte ich was er sagte und zog leicht eine Augenbraue hoch. >>Kleine? Pass lieber auf, das du dir von der Kleinen nicht gleich eine fängst.<< meinte ich nun und sah ihm tief in die Augen.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 11:11 am

Ich fragte nach einem Kuss, doch sie lehnte dankend ab. "Ist die Vorstellung so schlimm mich zu küssen?" fragte ich sie leise und sah ihr weiter tief in die Augen. Als ich ihr schließlich sagte, dass sie alles andere als billig sei, sprach sie und ich zog leicht eine Augebraue hoch. Sie biss mich, was mich erst mal nicht richtig reagieren lies. "Ich hab von einem Kuss geredet nicht von einer Nummer schieben." korrigierte ich sie nun. Sie löste sich ruckartig von mir und ich sagte ihr, dass ich bitte zwei Tequilla wollte. Sie nickte und machte dann auch gleich zwei Tequilla feritg die sie vor uns hin stellte. Ich lachte leise als ich ihre Worte hörte und sah DUck an. Dieser meinte nur, dass wir das unter uns klären sollten und trank seinen Tequilla aus. An die Kellnerin gewandt, sagte er, dass sie sich bei mir eher die Hand kaputt schlagen würde als mich zu verletzten. Ich grinste leicht. "Da spricht jemand aus erfahrung." zwinkerte ich ihm zu. An mich gewandt meinte er, dass ich nicht zu gemein mit Bonnie sein sollte. "Würde ich doch niemals tun." zwinkerte ich ihm zu. Er verabschiedete sich wieder und wünschte mir noch viel Spaß. "Dann hau mich doch, Bonnie." forderte ich sie heraus und legte den Kopf leicht schief.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 11:32 am

>> Das nicht...Aber ich habe kein bedarf dich zu küssen. Such dir eine andere mit der du ein wenig Spielen kannst.<< sagte ich leise. Auf meine Worte hin, zog er eine Augenbraue hoch und da biss ich ihm auch schon in die Unterlippe und riss mich von ihm los. >> Klar mit dem Kuss fängt es an. << sagte ich nun. Ich stellte ihm die Tequillas hin und auf meine nächsten Worte, lachte er leise auf. Ich hörte was Duck sagte und seufzte leise. >>Ihr seit Angeber.<< sagte ich nun und bediente jemand anderes. Duck verabschiedete sich und da meinte der Typ auch schon, das ich ihn schlagen sollte und er nannte mich bei meinem Namen. >> Danke Duck nun weiß er mein Name.<< rief ich Duck hinter her, der nur Winkte mit einem grinsen auf den Lippen. Ich wusste das ich dank meiner Vampirkräfte und dem Wutdämon in mir eine recht gute Chance hatte ihn zu verletzen. Ich beugte mich wieder über die Theke und sah ihm fest in die Augen. >> Ich will dir nicht weh tun. << sagte ich und lies meine Augen aufblitzen so das kleine Schlietze in meiner Pupille zu sehen war wie bei den Vampiren. Aber so schnell wie es da war, war es auch wieder weg. >> Und außerdem wieso hast du ausgerechnet mich ausgesucht? Hier laufen genug andere Weiber rum die du mit leichtigkeit rum bekommen würdst.<< sagte ich nun leise und sah ihm weiter hin tief in die Augen.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 11:56 am

Ich schnaubte und es war ein wunder, dass kein Rauch mit kam. "Ich spiele nicht, denn das würde ganz anders aussehen." sagte ich nun ernst. Ich schüttelte en Kopf als sie sich los gerissen hatte und meinte, dass es mit einem Kuss anfangen würde. "Es wird bei einem Kuss bleiben." sagte ich ernst und überzeugt. Duck und ich tranken etwas mit einander und scherzten. "Wir sind keine Angeber. Nur hat Duck sich schon mal sein Handgelenk gebrochen, als er mir den Kiefer einrenken wollte." zwinkerte ich ihr zu. Als ich sie dann bei ihrem Namen ansprach, rief sie Duck hinterher, doch dieser reagierte genau wie schon so oft. Ich würde mich ja auch vorstellen, doch im Moment war das nicht meine Absicht. Sie beugte sich wieder über die Theke und sah mir fest in die Augen. "Wirst du nicht kleine. Und dein Vampir kann auch nichts daran ändern." sagte ich grinsend als ich ihre Puppillen sah die sich kurz zu schlitzen veränderten. Sie fragte mich warum ausgerechnet sie und keine andere die ich leichter herum bekommen würde. "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich hatte wirklich nur an einen Kuss gedacht, Bonnie. Und ob du es mir glaubst oder nicht, ich bin nicht hier um jemanden rum zu bekommen. Jemand wie ich sollte an sowas gar nicht erst denken." sagte ich ihr nun und schob ihr mein leeres Glas hin. "Bist du so gut und machst mir noch einen doppelten Scotch?" fragte ich sie. Irgendwie musste ich von diesem Dampfer runter kommen. Ich konnte ihr unmöglich sagen, dass sich meine Nähe zu Frauen nur in einem Kuss fanden. Zu viel Nähe war einfach zu explosiev. Freiwillig hätte ich mich bestimmt nicht dazu bereit erklärt ganz abgeschieden zu leben..
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 12:08 pm

Er schnaubte und das hörte sich wirklich süß an. Ich nickte auf seine ernsten Worte. >> Gut den sowas hasse ich. << sagte ich nun ehrlich. Er schüttelte den Kopf, als ich meinte das mit einem Kuss alles anfangen würde und da meinte er das es nur bei einem Kuss bleiben würde. Ich gab ihm darauf keine Antwort mehr, zu lang war es her das ich jemanden hab an mich ran gelassen. Und dieser Typ rief Gefühle in mir wach die schon eine ganze weile nicht mehr gespürt hatte. >>Beim einrenken das Handgelenk gebrochen?<< fragte ich nach den das war doch leicht übertrieben. >>Nenn mich nicht immer Kleine. Süßer. << sagte ich nun. >> Ich weiß nicht ob der Vampir in mir dir nicht weh tun würde.<< sagte ich leise und anscheinend schien ihn das nicht abzustoßen. >>Ich könnte dich beissen.<< fügte ich nun hinzu. Ich fragte ihn wieso er mich ausgesucht habe, obwohl doch andere haben könnte, die er leichter haben könnte. Ich hörte ihm zu und biss mir leicht auf meine Unterlippe rum. >> Das ist aber keine Antwort auf meine frage.<< meinte ich nun. >>Wieso ich?<< hakte ich noch mal nach. Er stellte mir sein leeres Glas hin und bat mich ihm noch einen doppelten Scotch zu machen und ich nickte leicht. >> Okay, kommt sofort.<< sagte ich und machte ihm ein doppelten. Als ich ihm dann das Glas hingestellt hatte, zog ich meine Schürze aus und trat hinter der Bar vor und blieb vor ihm stehen. Ich sah ihm tief in die Augen. >> Ihc hab nun feierabend und wenn du mir deinen Namen verratest bekommst du deinen Kuss.<< sagte ich nun und lächelte leicht schief.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 12:21 pm

"Gut zu wissen." sagte ich grinsend als sie sagte, dass sie spielen hassen würde. Als ich weiter sprach, antwortete sie mir nicht und ich lies sie damit in Ruhe. Klar konnte ich stur sein, aber ich wusste auch, wann es Zeit war klein bei zu geben. Ich lachte als sie ungläubig nachfragte. "Naja bildlich gesprochen. Er wollte mir eine drüber ziehen, weil ich sein Bike nicht so behandelt hatte, wie er es gern gehabt hätte. Naja er hat zugeschlagen, es saß auch gut aber mir hat es nichts gemacht und seine Hand war gebrochen." erklärte ich ihr nun doch noch. Ich lachte leise. "Denkst du damit kannst du mich ärgern, kleine?" fragte ich sie nun und sah ihr dabei tief in die Augen. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Er würde es versuchen, doch er würde es nicht schaffen." antwortete ich auf ihren Vamp bezogen. Ich entspannte mich etwas, sah sie aber leicht überrascht an. "Hast du doch schon. Oder denkst du das war was anderes?" frage ich noch, denn schließlich hatte sie mich doch schon gebissen. Ich antwortete ihr, doch das schien sie nicht zufrieden zu stellen. "Weil du der erste Dämon bist, der mir hier in der Stadt begegnet." sagte ich nun ehrlich. "Zig Jahre hab ich keinen Dämon mehr gesehen." fügte ich noch hinzu. Ich bat sie mir noch nen doppelten zu bringen und das tat sie dann auch. Ich sah auf das Glas, dass sie mir hingestellt hatte "Danke." und bekam nicht mit, wie sie zu mir um die Theke kam. Ich sah auf als sie vor mir stehen blieb. Ich strich ihr eine lose Strähne hinters Ohr. "Meinst du wirklich, dass ich es so nötig habe um an einen Kuss zu kommen?" fragte ich sie leise. "Wie wäre es denn, wenn wir noch ein wenig was trinken und ich verrat dir den Namen ohne dass du mich mit einem Kuss bezahlen müsstest." schlug ich ihr nun vor und sah ihr tief in die Augen.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Bonnie Do Aug 18, 2011 12:40 pm

Er meinte grinsend das es gut zu wissen sei und ich nickte nur noch. Er lachte als ich ihn noch mal fragte und erklärte er mir dann doch richtig. >> Sag das doch gleich.<< grinste ich nun. Ich zuckte leicht mit den Schultern. >>Vorhin konntest du es nicht ab, als ich dich süßer genannt hatte.<< sagte ich nun. Wir sahen uns tief in die Augen und dann schüttelte er den Kopf und meinte mein Vampier würde es versuchen, doch er würde dies nicht schaffen. >> Sei dir nicht so sicher.<< meinte ich nun. Er vergaß ganz das beides in mir war. Und das machte mich schon Gefährlich. Nun war ihc es die leicht lachte. >> Ja ich hab dich gebissen, aber beissen und beissen ist ein unterschied für Vampire.<< meinte ich nun. Seine Antwort, stellte mich nicht zufrieden und ich hakte noch mals nach und da sagte er es mir und ich nickte leicht. Himmel ich habe schon mehr Dämonen getroffen wie er anscheinend, wenn das stimmte was er sagte. >> Okay aber auch hier im Laden sind Dämonen ich bin nicht die einzige.<< sagte ich nun. Ihc hatte ihm sein doppelten hin gestellte und trat dann dicht vor ihn und da sah er zu mir auf, so als hätte er es nicht mitbekommen. Er hob seine Hand und strich mir eine lose Haarsträhne hinter mein Ohr und ich erschauderte, bei dieser kleinen berührung. >>Ich wei nicht. Die ganze Zeit wolltest du ein kuss.<< sagte ich nun. Musste ich ihn verstehen? Jetzt wo er ein haben konnte wollte er keinen mehr? Auch gut dann eben nicht. >> Ne du ich muss diese Schuhe endlich los werden und ich sehn mich nach eine dusche und Gammel Klamotten.<< sagte ich ehrlich.
Bonnie
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Bonnie Vaylan
Spezies/Glaubensrichtung: Mischwesen / J.d.S
Fähigkeiten: Telekenese, andere verrate ich nicht

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Rephaim Do Aug 18, 2011 1:10 pm

Ich erklärte es ihr richtig und da meinte sie grinsend, dass ich es ihr doch gleich so hätte erzählen sollen. "Hätte ich tun können ja. Aber wo wär da der Spaß" fragte ich sie grinsend. Ich lachte rau auf. "Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht abkonnte. Ich habe dich nur gebeten es zu lassen." sagte ich nun ehrlich und noch immer leicht grinsend. Als ich ihr sagte, dass ich nicht glaubte, dass ihr Vampir mir weh tun könnte, meinte sie, dass ich mir da nicht so sicher sein sollte. "Selbst wenn du es schaffen solltest mich zu verletzen, wirst du nicht erleben, dass ich wie so manch anderer das heulen anfang oder um Gnade winsel." sagte ich ehrlich. Sie könnte wohl einen treffer landen, eben weil sie die Geschicklichkeit eines Vampirs in sich hatte aber das würde nicht bedeuten, dass ich nicht genau so hart gegen sie Kämpfen würde wenn es sein müsste. Dann lachte sie und meinte, dass beissen und beissen ein Unterschied sei. Ich nickte leicht. "Ja da hast du wohl recht. Aber es macht mir nichts aus gebissen zu werden." zwinkerte ich ihr zu. Damit konnte sie mich nun wirklich nicht schocken. Auch wenn ich noch nie auf diese Art gebissen wurde, kann es wohl nicht so schlimm sein, wie manch anderes. Ich nickte als sie sagte, dass es auch hier im Club mehr Dämonen gibt. "Das stimmt aber das sind pfeifen und ich halte mich nicht ohne Grund von ihnen fern. Entweder sie stehen auf der falschen Seite oder sie sich absolut zu nichts zu gebrauchen." sagte ich ehrlich. "Selbst ich gebe mich nicht mit jedem ab." sagte ich noch. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und ich sah wie sie erschauderte. "Den will ich noch immer, Bonnie. Aber ich würde ihn viel lieber wollen, wenn du ihn mir so gibst und nicht, weil du was dafür haben willst." sagte ich ehrlich. Ich schlug ihr dann etwas vor, doch sie lehnte ab und ich sah auf ihre Schuhe hinunter. "Okay das kann ich allerdings verstehen." sagte ich und sah wieder auf. "Wie wäre es mit einem neuen Versuch? Ich sage dir meinen Namen und begleite dich ein Stück." schlug ich ihr nun vor. "Und glaub mir, ich will nicht mit zu dir rein oder versreche mir davon anderes. Ich will dich einfach nur ein Stück begleiten." fügte ich schnell hinzu und war nun gespannt darauf was sie nun an diesem Vorschlag auszusetzen hatte.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nachtfalter.... Empty Re: Nachtfalter....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten