Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Wohnzimmer/Küche - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Wohnzimmer/Küche - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Wohnzimmer/Küche - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Wohnzimmer/Küche - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Wohnzimmer/Küche - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Wohnzimmer/Küche - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Wohnzimmer/Küche - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Wohnzimmer/Küche - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Wohnzimmer/Küche - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Wohnzimmer/Küche

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Jag So Sep 04, 2011 6:34 am

Ich grinste leicht. "Auch jetzt gleich?" fragte ich sie neckend. Doch wenn ich jetzt mit einem Ritual ankäme, würden mich meine Brüder steinigen, denn sie hatten jetzt genug zu tun. Jeder für sich. Ich nickte leicht als sie sagte, dass es sie beruhigen würde wenn es nicht weh tat. Ich legte dann meinen Kopf schief als sie sagte, dass wir immer heiraten könnten. "Wir werden heiraten, aber lass uns damit so lange warten, bis die Strahlende die Macht an uns weiter geben kann. Dazu brauche ich innere Ruhe und die habe ich bis dahin nicht." sagte ich ihr und sah sie hoffend an, da ich wirklich hoffte, dass sie mich in diesem Punkt verstand. Ich nickte leicht und lächelte sie an. "Ja wir haben Zeit, soviel wir wollen." stimmte ich ihr zu. "Gut so." zwinkerte ich ihr zu als sie sagte, dass sie sich nicht mit Absicht verletzen würde. Ich gab zu, dass mein Tier mich antrieb sie zu nehmen, ich dieses aber nicht wollte und zog sie in meine Arme. Ich knurrte gefährlich und richtete mich wieder auf, als ich ihre Worte hörte. "Sag.Sowas.Nie.Wieder!" presste ich jedes Wort knurrend und sehr deutlich hervor. "Ich will niewieder hören, dass du etwas tun willst, wozu du noch nicht bereit bist." sagte ich ihr nun etwas ruhiger, aber genau so ernst. Sie streichelte meinen Rücken und mein Haar. Ich bat sie damit weiter zu machen und legte meinen Kopf wieder auf ihre Schulter. Dabei zog ich sie fest in meine Arme und hielt sie einfach nur fest. Sie streichelte mich immer weiter und nach einiger Zeit konnte ich mich wider beruhigen und tief durchatmen. "Ja danke." sagte ich leise. Sie küsste mein Haar und ich vergrub kurz mein Gesicht an ihrem Hals. Ich küsste ihren Hals, bevor ich mich wieder richtig hinstellte, sie aber noch immer in meinen Armen hielt.
Jag
Jag

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 41
Ort : Italien

Charakterbogen
Name: Jag (Hab ich nicht mehr)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwander/Krieger/Jaguar - Gut
Fähigkeiten: drei verwandlungstufen, telephatie

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Shannon So Sep 04, 2011 7:10 am

>>Auch jetzt sofort.<< sagte ich ehrlich. Wir sprachen über das Heiraten und ich hörte ihm zu. Ich nickte leicht. >>Wir Heiraten dann wann du es möchtest, setz dich deswegen nicht unter druck und wenn du überhaupt nicht Heiraten möchtest ist das auch okay, solange wir zusammen sind.<< sagte ich nun ehrlich, doch innerlich freute ich mich, das er mich doch gern Heiraten wollte. Er stimmte mir zu das wir Zeit haben und das so viel wir wollen. Ich lächelte ihn leicht an. >>Eben.<< sagte ich zustimmend. Er zog mich in seine Arme und auf meine Worte hin, fing er das knurren an und knurrte auch seine Worte. Ich sollte zusammen zucken und mich vor ihm führchten aber das tat ich nicht. >>Wieso denn nicht? Ich mein wenn es dir doch hilft? Ich mein ich bin doch auch dafür da um das es dir besser geht.<< meinte ich leise, denn ich verstand grad mal wieder nicht wieso das so war. Ich streichelte ihn immer weiter und ich spürte das er sich nach einer weile wieder beruhigte und ich fragte ihn ob es wieder gehen würde. >>Das ist gut.<< sagte ich leise und da vergrub er sein Gesicht an meinem Hals und küsste mich auch dort. Dann stellte er sich wieder auf und hielt mich weiter hin fest. >>Soll ich uns nun das essen eben schnell machen?<< fragte ich ihn leise und liebevoll.
Shannon
Shannon

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 37
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Shannon Kreuk
Spezies/Glaubensrichtung: Fee/ glaubt an das Gute
Fähigkeiten: Feenzauber/Illusionen

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Jag So Sep 04, 2011 7:48 am

Ich nickte leicht. "Du solltest erst wieder richtig stehen können, bevor ich das Ritual einberufe. Und vielleicht sollten wir vorher noch ein paar Sachen besprechen." sagte ich nun ehrlich. Ich war nicht wie Tighe der seine Partnerin sofort geheiratet hatte, obwohl es schon ein schöner Liebesbeweis war. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Wir werden auf jeden Fall heiraten, kleines. Doch damit haben wir ein wenig Zeit." sagte ich ehrlich. Sie stimmte mir zu, dass wir viel Zeit hätten. Ich knurrte sie gefährlich an als sie mir sagte, dass sie noch nicht bereit wäre, aber mit mir schlafen würde, damit es mir besser ging. Sie zuckte weder zusammen, noch fürchtete sie sich vor mir. Sie fragte, warum ich dies nicht wollte, wenn es mir doch half. "Nein Shannon. Genau dafür bist du nicht da." sagte ich ehrlich und leise. "Du bist nicht bereit dafür und so tief bin ich noch nicht gesunken um dich trotzdem zu nehmen. Denke noch nicht mal daran, deine Beine breit zu machen nur damit ich die Ruhe habe die ich mir wünsche. Wenn du es tust, dann tu es wenn du dafür bereit bist und du es wirklich willst." fuhr ich weiter fort. Wie konnte sie nur denken, dass ich mich auf so was einlassen würde. Nein, sowas würde ich niemals tun. Ich nahm nur das, was man mir freiwillig gab und das würde sie mir nicht freiwillig geben. Sie streichelte mir solange über den Rücken und das Haar, bis ich mich wieder beruhigt hatte und ich sage ihr dann, dass es mir wieder gut ging. Ich vergrub mein Gesicht an ihrem Hals und küsste sie dort. Ich versuchte leicht zu lächeln als ich ihre Frage hörte. "Ja bitte, aber ich glaube ich bleibe hier stehen und reiche dir nur ein paar Sachen." sagte ich nun und lächelte sie nun wirklich an.
Jag
Jag

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 41
Ort : Italien

Charakterbogen
Name: Jag (Hab ich nicht mehr)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwander/Krieger/Jaguar - Gut
Fähigkeiten: drei verwandlungstufen, telephatie

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Shannon So Sep 04, 2011 10:47 am

Ich legte meinen Kopf nun leicht schief und sah ihn an. >>Na ja das mit dem stehen sollte nicht das Problem sein, denn ich kann schweben wie du weißt und das besprechen, liegt ja an dir.<< meinte ich nun, aber irgendwie bekam ich das Gefühl das er das Ritual doch nicht wirklich machen wollte. Er schüttelte den Kopf bei meinen Worten und meinte dann das wir auf jeden Fall Heiraten würden und ich nickte leicht. Das hieß für mich auf jeden Fall werde ich bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau bleiben, denn ich schlief mit niemanden, wenn er nicht mein Mann war und das offiziel. >>Ja das haben wir.<< meinte ich noch, als er meinte das wir mit der Hochzeit noch ein wenig Zeit hatte. Er knurrte mich Gefährlich an und ich zog leicht eine Augenbraue hoch. >>Knurr mich nicht an, wenn du sauer bist.<< meinte ich nun. Und reckte mein Kinn wieder etwas vor. >>In Ordnung Jag, aber dennoch seh ich nichts schlimmes daran, es meinem Mann recht zu machen.<< sagte ich nun. Ja in dieser Sache musste ich das letzte Wort haben. So. Er und sein Tier hatten sich wieder beruhigt und das freute mich wirklich. Er hatte sein Gesicht noch an meinen Hals vergraben und ich fragte ihn ob ich uns nun schnell das essen machen sollte. Ich hörte seine Worte und ich hörte auch raus, das er lächelte und das erwärmte mein herz wieder. >>Okay.<< sagte ich sanft und schob ihn leicht von mir und schwebte von der Arbeitsplatte runter und zum Herd. Ich fing an die Steaks zu braten und auch die Zwiebeln. Als ich damit soweit fertig war, schmierte ich uns jeden eine Schnitte Brot und tat dann das Fleisch mit den Zwiebln auf den Tellern. Ich drehte mich zu ihm um und grinste. >>Fertig.<< meinte ich, nahm die zwei Teller und schwebte zum Tisch wo ich die Teller hinstellte. Dann schwebte ich zum Kühlschrank und holte noch zwei Bier raus und damit schwebte ich zurück zum Tisch. >>Komm setz dich mein Großer und lass uns was essen und dann ins Bett gehen.<< sagte ich mit einem zwinkern und setzte mich auf den Stuhl.
Shannon
Shannon

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 37
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Shannon Kreuk
Spezies/Glaubensrichtung: Fee/ glaubt an das Gute
Fähigkeiten: Feenzauber/Illusionen

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Jag So Sep 04, 2011 11:05 am

ich schüttelte den Kopf. "Es ist ein Problem wenn du nicht mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen kannst. Schweben hilft in diesem Fall gar nicht." sagte ich ehrlich und sah ihr tief in die Augen. "Und wir können die Dinge gern später besprechen. Doch ich denke für den ersten Tag mit einem wie mir, sollten wir das auf Morgen verschieben." zwinkerte ich ihr leicht zu. Ich sagte ihr, dass wir auf jeden Fall heiraten würden und sie nickte leicht. Damit war dies beschlossene Sache, sie würde meine Frau werden. Sie stimmte mir noch zu als ich ihr sagte, dass wir Zeit hätten. Doch dann knurrte ich sie gefährlich an und sie meckerte zurück. Ich schnaubte als ich ihre Worte hörte. "Ich knurr noch aus ganz anderen Gründen, kleine." gab ich zurück und erklärte ihr, warum ich das nicht wollte. "Es ist auch nichts schlimmes daran, es dem Mann recht zu machen. Aber nicht in dieser Sache. Wenn ich dich jetzt ficken würde nur um wieder ruhiger zu werden, würde ich mich fühlen, als würde ich dich vergewaltigen. Und genau so bin ich nicht. Niemals könnte ich SO sein." sprach ich es nun direkt aus, da sie es anders wohl nicht verstand. Sie schaffte es schließlich doch auch anders uns zu beruhigen und ich war froh darüber. Sie schob mich leicht zurück als ich zustimmte, etwas zu essen. Dann schwebte sie von der Arbeitsplatte und zum Herd. Dort stand sie dann eine Weile, in der sie die Steaks und Zwiebeln anbrut. Sie schmierte Brot und legte alles auf einen Teller. Ich sah ihr dabei schweigend zu und kam nicht drum rum sie zu bewundern. Ich lächelte sie leicht an als sie mich angrinste. Sie stellte es auf den Tisch, doch ich blieb stehen und ging erst zum Tisch als sie mich darum bat. "Essen und Bett hört sich gut an." zwinkerte ich ihr leicht zurück und setzte mich ihr gegenüber hin. "Das schaut echt gut aus, doch was hattest du mit dem Salat vor, der noch da drüben liegt?" fragte ich sie und deutete mit der Gabel auf den Salat auf der Arbeitsplatte und grinste.
Jag
Jag

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 41
Ort : Italien

Charakterbogen
Name: Jag (Hab ich nicht mehr)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwander/Krieger/Jaguar - Gut
Fähigkeiten: drei verwandlungstufen, telephatie

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Shannon So Sep 04, 2011 10:15 pm

Er schüttelte den Kopf und meinte das es ein Problem sei, wenn ich nicht stehen sondern schweben würde und ich nickte leicht. Was sollte ich dazu sagen? Ich konnte nichts darauf sagen. >>Ist in Ordnung dann reden wir Morgen darüber.<< meinte ich dazu. Und mein Gefühl das er dies alles gar nichts so wirklich wollte, verstärkte sich in mir, doch ich lies mir nichts anmerken. Auf meine Worte hin, schnaubte er und meinte das er noch bei ganz anderen Dingen knurren würde. >>Das kannst du auch aber nicht wenn du sauer auf mich bist.<< sagte ich trotzig. Himmel der Mann wird mich noch ins Grab bringen. Ich machte große Augen bei seinen Worten und konnte nicht glauben was er da sagte. >>Oh nein Jag so ist es doch gar nicht. Wenn ich es tu dann doch freiwillig und nicht weil du mich zwingst, aber ich habe verstanden das dies keine Option für dich ist.<< meinte ich ehrlich und damit wollte ich auch darüber nicht weiter reden. Ich konnte ihn und sein Tier auch so beruhigen und schob ihn nun sanft von mir und schwebte zum Herd um uns das essen zu machen. Jag stand da und sah mir zu. Als ich fertig war, stellte ich alles auf den Tisch und sagte ihm das er kommen soll und was essen soll und da bewegte er sich erst. >>Ich weiß.<< sagte ich mit einem sanften lächeln und da kam er dann zu mir und setzte sich mir gegenüber hin. Ich hob eine Augenbraue hoch und sah zum Salat rüber. >>Ach mist den hab ich jetzt total vergessen.<< meinte ich Kopf schüttelnd und stand wieder auf. Ich schwebte zur Arbeitsplatte und nahm den Salat und räumte ihn wieder in den Kühlschrank. Dann ging ich wieder zu Jag und setzte mich wieder hin. >>So. Guten Appetit mein Großer.<< sagte ich liebevoll und mit einem sanften lächeln auf den Lippen.
Shannon
Shannon

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 37
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Shannon Kreuk
Spezies/Glaubensrichtung: Fee/ glaubt an das Gute
Fähigkeiten: Feenzauber/Illusionen

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Jag So Sep 04, 2011 10:39 pm

Sie nickte leicht als ich sagte, dass dies schon ein Problem sei wenn sie nicht stehen könnte. "Ja lass uns morgen alles weitere besprechen." sagte ich liebevoll. Ich schnaubte und sagte ihr, dass ich noch bei ganz anderen Sachen knurren würde. Ihre trotzige Reaktion, nahm mir wieder den Wind aus den Segeln, zumindest so fast. "In Zukunft werde ich nach dir schnappen wenn ich sauer bin." sagte ich herausfordernd, schlug meine Zähne geräuschvoll zusammen und sah sie auch herausfordernd an. Auf meine nächsten Worte bekam sie große Augen und dann sagte sie, dass sie es so nicht gemeint hatte. Ich hörte ihr zu und nickte dann. Sie hatte verstanden, dass ich es nicht machen würde und genau das wollte ich erreichen. "Vielleicht hab ich es nur falsch aufgefasst. Aber ich bin froh, dass wir diese Sache nicht mehr in Betracht ziehen." sagte ich ehrlich und sah sie auch so an. Sie machte das Essen und ich sah ihr dabei zu. Ich lächelte sie an als sie die Augenbraue hochzog und auf den Salat sah. "Ja das habe ich gemerkt." grinste ich. Dann stand sie aber auch schon auf und brachte den Salat zurück in den Kühlschrank. Als sie wieder bei mir saß, sah ich ihr tief in die Augen. "Dir auch kleines. Und danke für das Essen." sagte ich liebevoll und bedankte mich auch so bei ihr. Gleich hätte ich sie im Bett. Doch diesmal nicht so wie sonst immer. Nein ich würde sie nur in meinen Armen halten. Ich lächelte sie leicht an und begann dann mit dem Essen. Ich hatte das erste Stück noch gar nicht runter geschluckt, da stöhnte ich auch schon auf. "Total lecker." sagte ich ehrlich.
Jag
Jag

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 41
Ort : Italien

Charakterbogen
Name: Jag (Hab ich nicht mehr)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwander/Krieger/Jaguar - Gut
Fähigkeiten: drei verwandlungstufen, telephatie

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Shannon Mo Sep 05, 2011 9:42 am

Ich nickte als er mir zustimmend sagte das wir Morgen weiter darüber reden sollten. Ich ging ein wenig mit meinen Oberkörper nach hinten, als er meinte das er beim nächsten mal nach mir schnappen würde und dann schlug er seine Zähne auch noch geräuschvoll aufeinander. >>Das...wirst du ganz bestimmt nicht tun.<< meinte ich nun betohnend. Ich hatte große Augen gemacht als er sprach und meinte dann das ich verstanden habe das dies keine option für ihn war. Ich nickte leicht auf seine Worte. Und damit war dieses Thema wohl beendet, denn ich würde mich schwer hüten dazu noch irgendwas zu sagen. Er erinnerte mich an den Salat und ich sagte ihm das ich ihn vergessen hatte und da meinte er grinsend das er das gemerkt habe. Ich stand auf und räumte ihn wieder in den Kühlschrank, dann musste ich ihn eben Morgen essen. Ich wünschte ihn ein guten Appetit und er wünschte es mir ebenfalls und ich nickte leicht lächelnd. >>Danke.<< Ich fing genau wie er mit dem Essen an und ich fand es schmeckte ganz gut. Ich wollte ihn grad fragen wie es ihm schmeckte, doch da stöhnte er schon auf und meinte das es total lecker sei. Ich grinste leicht. >>Da bin ich aber zufrieden.<< sagte ich ehrlich.
Shannon
Shannon

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 37
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Shannon Kreuk
Spezies/Glaubensrichtung: Fee/ glaubt an das Gute
Fähigkeiten: Feenzauber/Illusionen

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Jag Mo Sep 05, 2011 10:30 am

Sie ging mit ihrem Oberkörper zurück als ich ihr sagte, dass ich das nächste mal nach ihr schnappen würde. Meine Augen begannen zu funkeln und ich grinste schief. "Bist du dir da sicher?" fragte ich sie herausfordernd. Oh und ich würde es tun, nur um ihr zu zeigen, dass ich genau DAS doch machen würde. Sie nickte leicht als wir über die Sache sprachen, die mir so gar nicht passte und somit war das Thema dann sofort vorbei. Als sie den Salat weg geräumt hatte, kam sie wieder und setzte sich zu mir zurück an den Tisch. Wir wünschten uns gegenseitig einen guten Appetit und dann begannen wir auch mit dem Essen. Als ich aufstöhnte und ihr sagte, dass es total lecker wäre, grinste sie mich leicht an. "Das kannst du wirklich meine kleine." sagte ich lächelnd und aß schnell weiter. Pink war eine großartige Köchin, doch Shannon konnte auf jeden Fall mithalten. Da es so gut war, hatte ich auch schnell aufgegessen und sah ihr nun noch zu wie sie gar aß. Danach würde es endlich ins Bett gehen, dorthin, wo ich noch nie einfach so neben einer Frau lag. Doch diesmal würde ich es tun. Ich würde es freiwillig tun und dieses Gefühl geniesen. Ich würde es geniesen weil Shannon diejenige war, mit der ich genau dies erlebte.
Jag
Jag

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 41
Ort : Italien

Charakterbogen
Name: Jag (Hab ich nicht mehr)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwander/Krieger/Jaguar - Gut
Fähigkeiten: drei verwandlungstufen, telephatie

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Shannon Di Sep 06, 2011 4:39 am

Er grinste schief und fragte mich ob ich mir da sicher sei. >>Ich denke schon, denn ich rede sonst nicht mehr mit dir.<< meinte ich nun schnell da mir grad nichts anderes einfiel. Wie blöd von mir. Ich lächelte ihn zufrieden an, als er meinte das ich dies wirklich könnte. >>Danke sehr, ich habe so noch nie für jemanden gekocht, aber ich mag es schön Würzig.<< meinte ich mit einem lächeln. Jag hatte recht schnell aufgegessen und ich zog leicht eine Augenbraue hoch. >>Bist du satt oder soll ich dir schnell noch was machen?<< fragte ich ihn. Auch ich aß mein rest auf und schob mein Teller beiseite und sah ihn wieder an. >>Ich räum das noch schnell in die Spühlmachiene und dann können wir wenn du möchtest hoch gehen ins Bett.<< meinte ich nun. >>Du kannst aber auch noch duschen gehen wenn du magst.<< bot ich ihm noch schnell an.
Shannon
Shannon

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 37
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Shannon Kreuk
Spezies/Glaubensrichtung: Fee/ glaubt an das Gute
Fähigkeiten: Feenzauber/Illusionen

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Jag Di Sep 06, 2011 5:44 am

Ich lachte rau auf als sie meinte, dass sie sich sicher sei, denn sonst würde sie nicht mehr mit mir reden. "Was besseres ist dir nicht eingefallen um mir klar zu machen, dass ich es lassen würde?" fragte ich sie amüsiert. "Droh mir doch mal richtig.." forderte ich sie auf und sah ihr dabei tief in die Augen. Ich wusste sie könnte es besser, wenn sie es nur ernst nahm und das schien sie im Moment wohl nicht, sonst hätte sie nicht so einen halbherzigen Vorschlag gemacht. Ich nickte leicht. "Bitte. Und ich mag es auch schön würzig und feurig." zwinkerte ich ihr leicht zu, denn das feurige, bezog sich bei mir nicht nur aufs essen. Nachdem ich so schnell aufgegessen hatte, fragte sie mich ob ich satt sei oder noch was wollte. Ich schüttelte den Kopf. "Danke ich bin satt. Hab vorhin schon eine Kleinigkeit gegessen." sagte ich ihr ehrlich. Dann beobachtete ich sie, wie sie weiter aß und dann schob sie endlich ihren Teller weg. "Danke, danke. Aber ich räum es schnell weg und dann können wir gemeinsam hoch gehen." sagte ich grinsend und stand sogleich auf. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gern später duschen. Durchschlafen ist bei mir eh nicht drin und somit würde ich dich nicht stören." schlug ich ihr nun vor. So konnte sie weiter schlafen, wenn ich unter der Dusche stand und danach wieder zu ihr ins Bett kroch. Vielleicht konnte ich so weiter schlafen, was ich allerdings bezweifelte. Jede Nacht das gleiche, ich wachte meiner Träume wegen auf und fand danach keinen Schlaf mehr. Ich nahm die Teller und ging damit zur Spülmaschine. Ich räumte es ein, genau wie die Pfanne und das Geschirr, welches sie zum Kochen gebraucht hatte. Nachdem alles wieder weg war, ging ich zu ihr zurück und deutete mit dem Finger an, dass sie aufstehen sollte. Ich wollte sie ins Schlafzimmer tragen.
Jag
Jag

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 41
Ort : Italien

Charakterbogen
Name: Jag (Hab ich nicht mehr)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwander/Krieger/Jaguar - Gut
Fähigkeiten: drei verwandlungstufen, telephatie

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Shannon Di Sep 06, 2011 6:21 am

>>Nein was besseres ist mir grad nicht eingefallen.<< meinte ich ehrlich und als er meinte das ich ihm doch mal richtig drohen sollte, nickte ich leicht. >>Okay wie du willst.<< meinte ich nun und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. >>Dann werde ich dich halt nicht mehr küssen und es gibt kein Sex in der Hochzeitsnacht.<< meinte ich nun ehrlich. Er nickte leicht auf meine Worte und meinte das er es ebenfalls würzig und feurig liebte. >>Gut dann habe ich es ja richtig gemacht.<< meinte ich mit einem lächeln. Nachdem er schon fertig war mit dem essen, fragte ich ihn ob er satt sei, oder ob ich ihm noch was machen sollte und da schüttelte er den Kopf und meinte das er satt sei und schon eine Kleinigkeit gegessen habe. >>Ach so.<< sagte ich nun. Nachdem ich aufgegessen hatte, meinte ich das ich eben schnell die Spühlmaschien einräumen würde und das wir dann ja nach oben gehen könnten und da meinte er das er dies eben schnell machen würde und stand auch schon auf. Ich sah ihn überrascht an. Er schien es wirklich eilig zu haben. >>Ähm jag du musst das nicht tun.<< meinte ich nun. Doch er schien mich nicht zu hörn sondern machte immer weiter. Als er dann fertig war, machte er mir ein Zeichen das ich aufstehen sollte und ich konnte nicht anders als leise zu lachen. >>Okay.<< meinte ich und stand auf. >>Okay, und duschen kannst du wann du möchtest.<< sagte ich sanft.
Shannon
Shannon

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 37
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Shannon Kreuk
Spezies/Glaubensrichtung: Fee/ glaubt an das Gute
Fähigkeiten: Feenzauber/Illusionen

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Jag Di Sep 06, 2011 7:03 am

Sie sagte, dass ihr gerade nichts besseres eingefallen sei. Auf meine Aufforderung, verschränkte sie die Arme vor der Brust und versuchte mir wieder zu drohen. Ich knurrte leise. "Ich glaub das kannst du noch besser Schätzchen." sagte ich herausfordernd und zog sie fest an mich. Ich beugte mich zu ihrem Hals runter und biss leicht hinein. Dann leckte ich darüber und schnurrte. "Wenn du mir mit kompletten Sexentzug, drohen würdest, würde ich es mir wohl anders überlegen." hauchte ich an ihrem Hals. Ich nickte leicht als wir über das essen sprachen. "Ja das hast du wirklich richtig gemacht." stimmte ich ihr zu. Wir hatten aufgegessen und ich begann dann die Sachen in die Spülmaschine zu räumen. "Du hast gekocht und da kann ich es doch wohl wegräumen." sagte ich ihr und räumte den rest auch noch weg. Schließlich war ich fertig und ging wieder zu ihr zurück. Sie stand auf als ich ihr mit dem Finger andeutete, aufzustehen. Ich hob sie auf meine Arme und grinste sie an. "Gut, dann werde ich später duschen." sagte ich lächelnd und trug sie dann auch schon aus der Küche und nach oben in ihr Schlafzimmer.
Jag
Jag

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 41
Ort : Italien

Charakterbogen
Name: Jag (Hab ich nicht mehr)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwander/Krieger/Jaguar - Gut
Fähigkeiten: drei verwandlungstufen, telephatie

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer/Küche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten