Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Wohnung von Helen EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Wohnung von Helen EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Wohnung von Helen EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Wohnung von Helen EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Wohnung von Helen EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Wohnung von Helen EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Wohnung von Helen EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Wohnung von Helen EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Wohnung von Helen EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Wohnung von Helen

Nach unten

Wohnung von Helen Empty Wohnung von Helen

Beitrag von Helen Di Aug 23, 2011 6:51 am

Hier wohne ich.
Bilder folgen wenn ich welche gefunden habe die zu mir passen.
Helen
Helen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Helen Empty Re: Wohnung von Helen

Beitrag von Helen Di Aug 23, 2011 7:11 am

Ich war ein wenig um das Haus gelaufen. Als ich wieder zurück in meine Wohnung kam, war ich erledigt. Ich hatte wieder einige Gefühle wahrgenommen. Ich wollte mich gerade etwas hinlegen als mein Handy klingelte. Ich hatte mit Mr. Broken telefoniert. Ihn kannte ich bisher nur übers Telefon. Irgendwie war er ja ein Geschäftspartner, obwohl ich ihn nicht kannte. Das würde sich morgen früh ändern. Nachdem ich das Gespräch wieder beendet hatte, legte ich das Handy auf den Wohnzimmer Tisch und ging ins Bad. Dort machte ich meine üblichen Erledigungen bevor ich mich ins Bett legte und dann zog ich mich noch aus. Ich ging ins Schlafzimmer rüber und legte mich ins Bett. Nach einiger Zeit schlief ich auch ein und ich träumte. Was ich normal nicht sollte. Ich träumte von einem Gestaltenwandler, der mir gefiel und von dem ich mich angezogen fühlte. Sonst wachte ich immer auf, wenn ich träumte, doch diesmal nicht. Es war echt ungewöhnlich.
Am nächsten morgen, erwachte ich absolut entspannt und stand auch sofort auf. Ich ging ins Bad, duschte und machte mich fertig. Ich trug einen eleganten schwarzen Hosenanzug mit weißer Bluse. Wie jeden Tag. Dann nahm ich all meine Unterlagen, meine Aktentasche die ich später auch noch brauchen würde und meine Handtasche nahm ich auch noch mit. Dann verließ ich meine Wohnung und machte mich auf den Weg zum Auto und dann zum treffen mit Mr. Broken. Ob er auch so aussah wie der Mann in meinem Traum? Schnell schüttelte ich den Gedanken wieder ab und verbat es mir auch sofort, so über jemanden zu denken.
Helen
Helen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten