Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Küche EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Küche EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Küche EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Küche EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Küche EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Küche EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Küche EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Küche EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Küche EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Küche

2 verfasser

Nach unten

Küche Empty Küche

Beitrag von Tegan Fr Sep 02, 2011 10:34 am

>>Das freut mich wirklich.<< sagte ich mit einem lächeln, als sie sagte das sie dies bestimmt sei. Wir kamen an mein Haus an und ich schob ein Gebüscj zur Seite und eine Treppe kam zum vorschein. >>Ja ein Baumhaus.<< grinste ich nun und führte sie die Treppe rauf. Oben machte ich die Türe auf. >>Geh rein und sieh dich in ruhe um.<< sagte ich liebevoll und als sie dann rein ging, ging ich ebenfalls rein und machte die Türe hinter mir zu. >>Und was sagst du?<< fragte ich sie gespannt.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Laetitia Fr Sep 02, 2011 10:56 am

Er sagte leicht lächelnd, dass es ihn wirklich freuen würde und ich nichte leicht darauf. Ich war über das Baumhaus wirklich überrascht und er wiederholte es mit einem grinsen. Er führte mich hoch und oben machte er die Tür auf. "Danke.." flüsterte ich als er mich rein bat und sagte, dass ich mich in Ruhe umsehen sollte. Ich trat also ein und sah mich in Ruhe um. Ich bekam gar nicht mit wie er die Tür geschlossen hatte und dann hörte ich seine gespannte Frage. "Unglaublich schön." sagte ich leise und sah ihn lächelnd an. Ich legte den Kopf leicht schief und überlegte wie ich meine Frage oder eher Bitte vorbringen könnte. "Darf ich dich um was bitten?" fragte ich leise und ging langsam auf ihn zu. "Können wir diese Besichtigung verschieben? Ich hab gerade nur Augen für dich." bat ich ihn leise und versuchte mich auch gleich zu erklären. "Es muss ja nicht gleich Sex sein, denn ich würde mich mit einem Kuss und ein wenig kuscheln zufrieden geben." schob ich noch hinzu als ich vor ihm stehen blieb und meine Hände auf seine Brust legte.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Tegan Fr Sep 02, 2011 11:27 am

Sie bedankte sich bei mir, als ich die Türe auf machte und meinte das sie sich in ruhe umsehen sollte. Sie schien nicht mit zu bekommen, wie ich die Türe schloss und dann fragte ich sie wie sie es finden würde und da drehte sie sich zu mir um und meinte das es unglaublich schön sei und ich lächelte sie glücklich an. >>Das freut mich wirklich, das es dir hier gefällt.<< meinte ich nun. Sie kam auf mich zu und fragte mich ob sie mich um was bitten dürfte und ich nickte leicht. >>Ich würde jetzt auch nicht mit dir Schlafen, auch wenn ich es will. Wir haben noch die ganze Nacht für das Zeit und wir haben erst früh am Abend.<< meinte ich mit einem lächeln. Ich zog sie an mich, als sie ihre Hände auf meine Brust legte. >>Okay ich mach uns ein kleines Feuer im Kamin und eine flasche Wein auf. Geh doch schon mal ins Wohnzimmer, ich komme sofort.<< meinte ich liebevoll und ging dann zum Schrank und holte zwei Gläser und die Flasche Rotwein. Damit ging ich zu Tia ins Wohnzimmer und stellte es auf den Tisch und machte nun den Kamin an. Als ich damit fertig war, setzte ich mich neben sie auf dem Sofa und machte den Wein auf und goss uns jedem was ins Glas. Ich sah sie an und lächelte leicht. Ich reichte ihr ihr Glas. >>Küss mich.<< sagte ich leise.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten