Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Pinky´s Küche EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Pinky´s Küche EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Pinky´s Küche EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Pinky´s Küche EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Pinky´s Küche EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Pinky´s Küche EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Pinky´s Küche EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Pinky´s Küche EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Pinky´s Küche EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Pinky´s Küche

4 verfasser

Nach unten

Pinky´s Küche Empty Pinky´s Küche

Beitrag von Paenther Di Aug 16, 2011 10:06 pm

Hier ist von unsere Pinky die Küche. Ich sag euch sie kann wahnsinnig gut Kochen...

Pinky´s Küche 52870010
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pinky´s Küche Empty Re: Pinky´s Küche

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 6:03 am

Ich spähte durch die Türe um zu sehen, ob Pinky in der Küche war und als die Luft rein war, schlüpfte ich rein. Ich schaute im Kühlschrank und sah das noch einige Steaks da waren und nahm mir eins und eine Cola. Und da hörte ich schwere Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und in der Türe stand P.B. >>Hey Alter komm rein. Pinky ist grad nicht da.<< grinste ich. Ich nahm ein Steak und hielt es ihm hin. >>Auch eins?<< fragte ich.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paenther Mi Aug 17, 2011 6:09 am

Ich wollte mir noch schnell war zum kauen holen und machte ein kleinen schlänker, denn ich wusste das Pinky immer was da hatte. Doch als ich in die Küche kam, kam mir Tighe schon zuvor. Ich trat in die Küche ein, als Tighe meinte das Pinky nicht da sei. >>Jo...<< meinte ich leicht mürrisch als Tighe mich begrüßte.>>Japp..<< sagte ich als er mir auch ein Steak anbot. Ich nahm es entgegen. >>Danke. Bin dann mal wieder weg.<< meinte ich nun. >>Bye Alter.<< sagte ich im raus gehen. Meine Brüder wussten wie ich war und sie wussten auch das ich nur viel sprach wenn es nötig war.
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 6:19 am

Er kam in die Küche und begrüßte mich auch knapp. Ich bot ihm auch ein Steak an und er nahm es entgegen. >>Jo hau rein und meld dich wenn du Verstärkung brauchst.<< sagte ich noch schnell, als er meinte das er nun wieder weg ist. Ich sah ihm noch kurz hinter her und zuckte leicht mit den Schultern, wir wussten ja wie P.B war. Auch ich macht mich nun los und massierte zu meinem Bike um in die Innenstadt zu düsen.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyon Mi Aug 24, 2011 10:11 am

Ich nickte als sie mich fragte ob ich sowas wie der Boss hier sei. "Ja, ich führe die Krieger an." sagte ich ehrlich. Als ich ihr sagte, dass sie ihr nichts tun würden, gab sie mir indirekt zu verstehen, dass sie mir noch immer nicht vertraute. Ich hob abwährend meine Hände als sie trotzig mit mir redete und ihr Kinn genauso trotzig vorschob. "Gut dann lache ich nicht mehr. Wenn es dir lieber ist, dann weine ich lieber." neckte ich sie. Sie fragte dann schließlich wie alt ich sei und ich atmete tief durch. "Lass es mich so ausdrücken, ich wurde im 18. Jahrhundert geboren." sagte ich nun und sah sie gespannt an, wie sie dies auffassen würde. Ich lächelte sie schließlich wieder leicht an. "Keine Angst, wir werden dir dabei schon helfen." sagte ich ehrlich und aufmunternd. "Ja es gibt ein paar Dinge die ich, oder auch ein anderer Krieger beibrigen können. Du wirst es lernen." sagte ich nun und lies es ihr somit frei, mit wem sie arbeiten wollte. Doch meinem Löwen gefiel dies gar nicht. Er wollte bei ihr sein und es ihr selber beibringen. Ich grinste. "Ja in einen Löwen. Und doch wir können es. Zumindest können wir es wieder wenn du uns die Kraft dazu gibst." sagte ich ehrlich. Ich nickte leicht als sie meinte, dass sie mir und dem Wort des Kriegers nicht glauben könnte. Da sie im 21. Jahrhundert geboren wurde. "Das kann ich verstehen." gab ich ehrlich zu. Ich schluckte und wandt den Blick ab als sie meinte, dass sie es tun würde, solange sie nicht gezwungen sei mit jemanden schlafen zu müssen. "In Ordnung." sagte ich knapp. Sie lies meine Hand los als ich ihr aufgeholfen hatte und gemeinsam verliesen wir das Zimmer. An der Treppe blieb ich kurz stehen und sah sie an. "Wir werden nicht alleine in der Küche sein. Dante ist auch gerade da und ist am essen." warnte ich sie vor und führte sie dann hinunter in die Halle und kurz darauf auch in die Küche.
Lyon
Lyon

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag von Holly Mi Aug 24, 2011 10:39 am

>>Also bist du ihr Anführer.<< sagte ich feststellend. Er hob abwährend seine Hände als ich ihm trotzig Antwortete. Auf seine Worte hin, streckte ich ihm die Zunge raus. Sagte aber nichts mehr auch wenn ich weiß, das es alles andere als reif von mir war, aber was sollte ich machen? Ich sah ihn nun doch mit großen Augen an. >>Das soll ich dir nun glauben? Oh man bist du ein alter Sack.<< meinte ich nur. Ich wusste nicht wieso ich so war, denn normal war ich nicht so übergeschnappt. Er lächelte mich wieder leicht an und meinte dann das ich keine angst haben brauche weil sie mir dabei helfen würden. Ich nickte leicht. >>In Ordnung.<< sagte ich dann. >>Also wirst du es mir nicht beibringen?<< fragte ich ihn nun. Denn wenn es einer machen musste dann sollte er es sein. Er grinste und meinte noch mal bestätigend das er sich in einen Löwe verwandeln würde. Ich seufzte leise. >>Gut ich werd helfen, aber dann lasst ihr mich gehen.<< sagte ich nun entschlossend. Auf meine Worte hin, das ich einem Krieger das Wort nicht glauben konnte, da ich aus dem 21 Jahhundert sei, meinte er das er dies verstehen konnte. Man der Mann verwirrte mich immer wieder aufs neue. Ich sagte ihm das es mir egal sei, solange ich mit dem Typen dann nicht schlafen würde und da sah ich wie er schluckte und weg schaute. >>Nein....Nein Lyon sag das das nicht wahr ist.<< sagte ich nun und schüttelte den Kopf. >>Es ist genau das oder? Ich muss Sex mit einem von euch haben?<< fragte ich immer noch geschockt nach. Man ich war noch Jungfrau. Ich lies seine Hand los als wir das Zimmer verliesen und dann gingen wir durch einen Flur auf eine Treppe zu und da meinte er das wir wohl nicht alleine seien in der Küche, den dieser Dante sei wohl ebenfalls da. Ich Atmete tief ein und nickte dann. >>In Ordnung.<< sagte ich dann meinerseits und dann kamen wir in die Küche. Ich sah Dante und dann lies ich ein schrei los und rannte die Treppe wieder hoch. Nein das konnte nicht wahr sein. Sowas gab es doch gar nicht. Das ist ein Alptraum. Ich rannte zurück zu Lyons Zimmer.
Holly
Holly

Anzahl der Beiträge : 64

Charakterbogen
Name: Holly McAllister
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch /Strahlende
Fähigkeiten: Erde, Heilen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten