Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Vor dem Haus EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Vor dem Haus EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Vor dem Haus EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Vor dem Haus EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Vor dem Haus EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Vor dem Haus EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Vor dem Haus EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Vor dem Haus EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Vor dem Haus EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Vor dem Haus

2 verfasser

Nach unten

Vor dem Haus Empty Vor dem Haus

Beitrag von Tegan Fr Sep 02, 2011 7:51 am

Als ich sie zu meinem Auto führte, grinste sie schief und meinte 'Schick'. Nun grinste auch ich. >>Danke.<< meinte ich und machte ihr die Türe auf. Als sie eingestiegen war, schloss ich die Türe und ging schnell um das Auto rum und stieg auch ein. Ich startete das Auto und sah sie noch mal kurz lächelnd an. >>Es wird dir bei mir gefallen.<< sagte ich nun und fuhr dann los. Auf den weg zu mir, sprachen wir nicht viel und nach einer guten halben Stunde, kamen wir endlich im Wald an. Ich machte das Auto aus und sah sie an. >>Von hier aus, müssen wir noch ein ganz klein wenig laufen.<< meinte ich nun und stieg dann aus. Ich machte ihr die Türe auf und als sie dann auch ausgestiegen war, schloss ich das Auto ab. Ich hielt ihr meine Hand hin und lächelte leicht. >>Ich freu mich das du mit gekommen bist.<< sagte ich ehrlich und lief langsam mit ihr an meiner Hand los.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag von Laetitia Fr Sep 02, 2011 8:39 am

Er grinste, weil mir sein Auto gefiel und bedankte sich dafür. Wir fuhren los und er sagte mir, dass es mir bei ihm gefallen würde. Ich sah zu ihm rüber und legte den Kopf leicht schief. "Mir gefällt es überall wo du auch bist." sagte ich ehrlich. Denn noch nie hatte mir die Praxis so gefallen wie in dem Moment als er in meiner Tür stand. Ich sah ihn den ganzen Weg über an und bekam gar nicht wirklich mit wo wir hinfuhren. Doch dann machte er das Auto aus und ich sah hinaus. Ich lächelte als ich sah, dass wir im Wald waren. "Kein Problem." sagte ich als er mir sagte, dass wir noch ein kleines Stück laufen müssten. Er stieg aus und auch ich tat dies. Meine Sachen nahm ich ebenfalls mit. Er hatte schließlich gesagt, dass ich über Nacht bleiben sollte und so hatte ich wenigstens noch etwas zum Anziehen dabei. Er schloss das Auto ab und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie entgegen und erwiderte sein lächeln. "Ja ich bin auch froh." sagte ich sanft und da ging es auch schon los. Hand in Hand liefen wir nebeneinander her und ich genoss die frische Luft hier im Wald jede Sekunde mehr. "Ich bin gern hier im Wald. Die Luft so sauber und die Stille.." sagte ich ihm leise.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag von Tegan Fr Sep 02, 2011 9:05 am

Sie nahm meine Hand entgegen und meinte das sie auch froh darüber sei und ich nickte leicht. Wir liefen Hand in Hand nebeneinander her und ich merkte wie sie die natur genoss. >>Das freut mich zu hören, das du gern hier im Wald bist, denn dann wirst du öfter bei mir sein.<< meinte ich nun mit einem lächeln und da kamen wir auch schon an meinem Haus an. >>Da wären wir.<< meinte ich grinsend und schob ein Gebüsch an die Seite, damit sie die Treppe sehen konnte. >>Da oben wohne ich.<< meinte ich nun und führte sie dann die Treppe hoch.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag von Laetitia Fr Sep 02, 2011 9:50 am

Ich sagte leise, dass es mir hier im Wald gefallen würde und ich die Stille und die frische Luft geniesen würde. Ich lächelte ihn an als ich hörte was er sagte. "Ja das werde ich bestimmt machen. Denn mir gefällt es wirklich sehr hier. Und mit dir ist es gleich noch schöner." sagte ich liebevoll. Wir liefen weiter und nach einer kleinen Weile kamen wir an und ich sah mich um. Doch ich sah nichts, bis er das Gebüsch aufseite schob. Ich sah die Treppe und sah hinauf. "Ein Baumhaus?" fragte ich überrascht und grinste. Er sagte dass er dort oben wohnen würde und führte mich hinauf. Ich konnte es kaum noch erwarten mit ihm rein zu gehen und mich umzusehen, bevor ich ihn zu erkunden begann.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten