Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Vor dem Haus...Parkplatz EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Vor dem Haus...Parkplatz EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Vor dem Haus...Parkplatz EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Vor dem Haus...Parkplatz EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Vor dem Haus...Parkplatz EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Vor dem Haus...Parkplatz EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Vor dem Haus...Parkplatz EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Vor dem Haus...Parkplatz EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Vor dem Haus...Parkplatz EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Vor dem Haus...Parkplatz

3 verfasser

Nach unten

Vor dem Haus...Parkplatz Empty Vor dem Haus...Parkplatz

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 11:14 am

Ich kam vor dem Anwesen an und hielt auf dem Parkplatz an. Ich machte mein Bike aus und steig ab. Ich sah mich um und hielt ausschau nach ihr. Langsam zog ich mir schon den Mantel aus, denn auch wenn wir Gestaltenwandler waren, waren wir bei der Wandlung immer Angezogen. Ich legte den Mantel über mein Arm und da kam sie auch schon langsam auf mich zu gelaufen aus dem Schatten zwischen den Bäumen.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus...Parkplatz Empty Re: Vor dem Haus...Parkplatz

Beitrag von Marissa Mi Aug 17, 2011 11:22 am

Als ich hörte wie er mit dem Bike anhielt, wusste ich, dass es nicht mehr weit war. Also lief ich weiter und trat schließlich zwischen den Bäumen aus dem Schatten. Langsam ging ich auf ihn zu und verwandelte mich beim laufen zurück in einen Menschen. Seinen Mantel hatte er ausgezogen und hielt ihn über dem Arm. Ich strich mir das Haar zurück und blieb vor ihm stehen. "Nette Stadt, könnte mir fast gefallen." sagte ich nun. "Bringst du mich nun zu deinem Boss, damit ich die Erlaubnis bekommen kann?" fragte ich nun leicht ungeduldig. Ich wollte so schnell wie möglich wieder weg von hier. Es war mir einfach nicht ganz geheuer gleich mit einem weiteren Krieger zusammen zu treffen. Für die waren wir eh nichts weiter als n paar dumme Tiere. Bei dem Gedanken fauchte das Tier in mir, denn wir waren bei auf keinen Fall weniger Wert als diese Typen.
Marissa
Marissa

Anzahl der Beiträge : 67

Charakterbogen
Name: Marissa Cooper
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwandler/GUT
Fähigkeiten: Telephatie, Geschwindigkeit

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 11:31 am

Sie verwandelte sich im gehen, als sie auf mich zu lief. Und mein Tiger heulte auf und auch ich konnte ein leises knurren nicht unterdrücken, denn sie sah verdammt heiß aus. >>Ja unsere Stadt ist wirklich schön.<< stimmte ich ihr zu. Auf ihre ungeduldige frage, nickte ich leicht. >>Ja ich bring dich zu unserem Stellvertreter.<< sagte ich ruhig und hielt ihr mein Mantel hin, damit sie sich den Anziehen konnte. >>Warum hast du es den so eilig?<< hakte ich nach, während sie sich den Mantel anzog.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marissa Mi Aug 17, 2011 11:37 am

Ich hörte wie er leise knurrte als ich mich zurück verwandelt hatte. Ob es ihm wohl so viel ausmachte, dass ich nackt vor ihm stand? Sollte es ja eigentlich nicht, da er selber Gestaltwandler war. Wenn auch ein Krieger. Ich zuckte leicht mit der Schulter. "Eine Stadt wie viele andere auch." sagte ich leise. Dennoch konnte ich nicht abstreiten, dass diese hier, irgendwie doch etwas mehr her machte. Doch woran das lag, konnte ich gerade nicht sagen, war ja eigentlich auch egal, denn schließlich würde ich nicht bleiben. Er bestätigte mir, dass er mich zu ihren Stellvertreter bringen würde und ich nickte leicht. "Danke." sagte ich leise als er mir den Mantel hinhielt und ich hinein schlüpfte. Mein Tier, wollte wieder heraus um nicht nur seinen Mantel berühren zu können. "Jede vernünftige Frau die obendrein noch nackt ist, hat es eilig zu haben von einer Horde Männer davon zu kommen." sagte ich ruhig und hielt den Mantel vorne zu. Nun wartete ich darauf, dass er mich hinein brachte, damit ich mein Anliegen vorbringen konnte.
Marissa
Marissa

Anzahl der Beiträge : 67

Charakterbogen
Name: Marissa Cooper
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwandler/GUT
Fähigkeiten: Telephatie, Geschwindigkeit

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyon Di Aug 23, 2011 9:15 am

Ich kam mit dem Auto wieder am Haus der Krieger an. Holly, die Stahlende, lag noch immer im tiefschlaf hinten im Auto. Ich machte das Auto aus, stieg aus und hob sie dann erneut sehr vorsichtig auf meine Arme. Sie sah hübsch aus, als mein Blick auf ihr Gesicht viel. Zum ersten Mal, gestattete ich es mir, sie genau anzusehen. Sie wirklich wahr zu nehmen. Selbst das Tier nahm sie wahr. Ich trug sie die Haustreppe hoch und machte doch leicht umständlich die Tür auf. Dann trat ich mit ihr in die Halle ein und brachte sie nach oben in mein Zimmer. Dort konnte sie sich erst mal ausruhen und dann würde ich ihr auch alle Fragen beantworten.
Lyon
Lyon

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten