Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Der Raum von den Ritualen EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Der Raum von den Ritualen EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Der Raum von den Ritualen EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Der Raum von den Ritualen EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Der Raum von den Ritualen EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Der Raum von den Ritualen EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Der Raum von den Ritualen EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Der Raum von den Ritualen EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Der Raum von den Ritualen EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Der Raum von den Ritualen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Paenther So Aug 28, 2011 5:08 am

Der Raum von den Ritualen 4_bb_m10

Hier finden unsere Rituale statt.
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 41

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Paenther So Aug 28, 2011 5:10 am

Nachdem ich in meinem Zimmer war, ging ich gleich in den Ritual Raum und sah das Hawk schon alles am Vorbereiten war. Ich nickte ihm zu und stellte mich dann auf mein Platz wo auch schon die anderen standen bis auf Tighe und Lyon. Ich wunderte mich ein wenig, das Tighe noch nicht da war, aber er war bestimmt noch mit dieser Marissa beschäftigt. Und sofort schoss der Gedanke an Ria in mir hoch. Ich seufzte leise und versuchte die Gedanken an ihr zu verdrängen.
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 41

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Lyon So Aug 28, 2011 5:25 am

Sie machte große Augen und ich nickte leicht. "Ja dies muss so sein." sagte ich ehrlich und beruhigend. Ich lächelte leicht. "Gut, denn sonst hätte ich dich wieder zurück in den Kreis stellen müssen." neckte ich sie etwas um sie auf andere Gedanken zu bringen. Ich beantwortete ihre Frage, als ich meine Finger in sie geschoben hatte. Auch die Frage, nach dem Warum beantwortete ich dir. "Hätte ich es dir gesagt, hättest du dich nicht geöffnet." gab ich ihr zu bedenken. "Am schluss hättest du es noch nicht mal zugelassen und dieses Risiko konnten wir beide nicht eingehen." erklärete ich ihr noch. Ich lachte rau auf als sie fragte ob das Finger ablecken auch zum Ritual gehörte. "Nein, aber ich konnte nicht wiederstehen." gab ich ehrlich zu. Ich zog das Handtuch weg und zog ihr das Gewandt über. Ich hatte sie nicht betrachtet, da ich wusste, dass sie sich nicht schön fühlte. Also wollte ich sie nicht noch mehr peinlich berühren. Ich lächelte leicht als sie fragte was jetzt auf sie zukommen würde. Mein Shirt hatte ich ja schon ausgezogen und somit zog ich mir nur noch Schuhe und Socken aus. Ich würde in Lederhose am Ritual teilnehemen. Ich nahm ihre Hand und verlies mit ihr gemeinsam mein Zimmer, hinab in den Keller. "Du wirst in der Mitte stehen. Wir, die Krieger stehen um dich herrum und treten dann vor dich. Jeder einzelne wird vor dich treten, bis dein Partner vor dir steht. Ich als Anführer kann die Reihenfolge fest legen." erklärte ich ihr mit einem leichten lächeln. Schnell kamen wir unten an und ich sah die anderen unten stehen. Ich nickte den Kriegern zu und brachte Holly in die Mitte des Kreises. "Stell dich darauf, Holly." sagte ich leise zu ihr. "Und hab keine Angst, ich stehe gleich dort drüben. Keiner wird dir weh tun kleine Strahlende." sagte ich sanft und drückte noch mal ihre Hand. Ich drehte mich um und stellte mich auf meinen Platz. Der genau dort war um ihr direkt in die Augen zu blicken, was ich auch tat um sie zu beruhigen, aber auch um den Löwen in mir zu beruhigen.
Lyon
Lyon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Holly So Aug 28, 2011 5:36 am

Auf den weg nach unten, erklärte er mir das ich in einem Kreis stehen würde. Weiter meinte er das jeder Krieger vor mich hintreten würde und ich nickte. >>Das hört sich ja nicht schwer an.<< meinte ich nun und dann kamen wir in den Raum, der voll mit Männern war und ein Feuer in einer Ecke brannte. Sofort lief ich dichte neben Lyon her und merkte wie mein Herz immer schneller schlug. Ich nickte als Lyon meinte das ich mich auf den Podest stellen sollte und dann stieg ich darauf. Er drückte noch mal meine Hand und ich lächelte schwach, als ich seine Worte hörte. Dann stellte auch Lyon sich an den Rand des Kreises und nun sahen mich alle Krieger an. Mir wurde schlecht.
Holly
Holly

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 38

Charakterbogen
Name: Holly McAllister
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch /Strahlende
Fähigkeiten: Erde, Heilen

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Marissa So Aug 28, 2011 5:36 am

Ich protestierte als er von mir abließ und da sagte er mir, dass er mich am liebsten wieder nehmen würde. "Aber wir müssen runter." sagte ich leise. Ich strich fest über seine Beule und er stöhnte laut auf. "Gut das du das weißt." sagte ich ernst, und erschauderte, wegen seiner rauen Stimme. Zusammen gingen wir aus seinem Zimmer und er führte mich in den Keller. Ich wurde mit jedem Schritt aufgeregter. Unten angekommen, sah ich schon jede Menge Krieger und die einzige weitere Frau im Raum stand schon auf dem Altar. "Sie ist wunderschön." sagte ich leise zu Tighe. Ich lächelte die Strahlende leicht an, denn ihr würde es wohl nicht besser gehen wie mir gerade. Ich wäre froh gewesen wenn mir jemand freundlich entgegen lächelte, wenn ich dort oben stand.
Marissa
Marissa

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakterbogen
Name: Marissa Cooper
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwandler/GUT
Fähigkeiten: Telephatie, Geschwindigkeit

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Tighe So Aug 28, 2011 5:41 am

Ich merkte das Marissa immer unruhiger wurde, doch nun musste sie dadurch. Wir kamen in den Raum und ich nickte allen zu. Da hörte ich schon die leisen Worte von Marissa und sah die Strahlende an. >>Ja da hast du recht, das ist sie.<< sagte ich ehrlich und beugte mich dann zu ihr runter. >>Aber dich finde ich schöner unf heißer.<< sagte ich leise und sanft. Ich ging mit ihr zu meinen Platz und lies sie dort an die Wand stehen. >>Warte hier.<< sagte ich leise zu ihr. Dann ging ich zu Lyon. >>Hey Leut. Ich möchte nach diesem Ritu ebenfalls eins mit Marissa machen.<< sagte ich leise. Als ich dann mein Okay von Lyon hatte, nickte ich ihm zu und ging wieder auf mein Platz und lächelte noch schnell Marissa liebevoll zu. Dann richtete ich ebenfalls mein Blick auf die Strahlende.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 42

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Paenther So Aug 28, 2011 5:45 am

Nach einer kleinen weile kam auch Lyon mit der Strahlenden rein und ich musste zugeben, das sie wunder schön aussah. Aber dennoch hing in meinen Kopf nur Ria. Das konnte echt noch heiter werden. Ich nickte Lyon zu und da kamen dann auch schon Tighe und Marissa auch den beiden nickte ich zu und richtete dann ebenfalls meinen blick wieder auf die Strahlende. Hawk trat an uns mit dem Dolch in die Hand *Leut die Reihenfolge bitte.* sagte er.
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 41

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Lyon So Aug 28, 2011 5:55 am

Ich kam mit Holly im Keller an und sie sagte, dass es ja nicht so schwer sein würde. Ich nickte leicht und lächelte sie sanft an. Dann lief sie viel näher neben mir und ich drückte leicht ihre Hand. Vor dem Altar blieben wir stehen und sie stellte sich darauf. Als ich ihr sagte, dass sie keine Angst haben müsse, da ich gleich da drüben stehen würde, lächelte sie mich schwach an. Ich stellte mich auf meinen Platz und sah Holly an. Ihr war ganz und gar nicht wohl bei der ganzen Sache. Jetzt fehlte nur noch Tighe, doch dieser kam dann auch schon mit einem weiteren Gast. Ich zog leicht eine Augenbraue hoch und sah sie kurz an. Dann kam Tighe auch schon zu mir und sagte mir, dass er danach ebenfalls ein Ritual mit Marissa machen wollte. Ich schlug ihm leicht auf die Schulter und nickte. "Geht klar." stimmte ich dieser Sache zu. Als Tighe wieder zurück zu seinem Platz ging, lächelte ich Holly sanft an. "Heute wird es zwei Rituale geben. Tighe möchte sich an Marissa binden." verkündete ich nun für alle. Dann trat Hawk vor und bat um die Reihenfolge. "Paenther, Tighe, ich und dann der Rest." verkündete ich nun. Hawk trat im Kreis herum und begann den Singsang. Genau in der Reihenfolge die ich gerade verkündet hatte, trat er vor uns und schnitt uns in die Brust, um etwas Blut für das Ritual aufzusammeln. Während er mich schnitt, ich mir dann die Hand auf die Brust legte und einige Tropfen in die Schale tropfen lies, sah ich Holly tief in die Augen. Ich wollte sie mit jeder Sekunde mehr. Es würde schwer für mich werden sie gleich zu sehen, wenn sie von anderen geküsst wurde.
Lyon
Lyon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Holly So Aug 28, 2011 6:20 am

Nachdem Lyon sich auf sein Platz gestellt hatte, kam noch ein weiterer Krieger rein, mit einer frau die mich freundlich anlächelte. Sie trug ebenfalls so ein ähnliches Gewandt wie das was ich an hatte und ich erwiderte ihr lächeln kurz. Mir wurde immer Schwindeliger und ich wusste nicht so genau was nun passieren würde und da meinte Lyon das es heute zwei Rituale geben würde und ich sah sein lächeln. Deshalb hatte die Frau auch ein Gewandt an. Und dann ging alles sehr schnell. Ich sah nur Lyon an und bekam von dem anderen scheiß um mich rum nicht mehr wirklich was mit. Bis der erste Krieger vor mich trat.
Holly
Holly

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 38

Charakterbogen
Name: Holly McAllister
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch /Strahlende
Fähigkeiten: Erde, Heilen

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Marissa So Aug 28, 2011 6:22 am

Tighe stimmte mir zu, dass die Strahlende wunderschön sei. Doch dann beugte er sich zu meinem Ohr und sagte mir leise, dass ich viel schöner und auch heißer sei. Ich lächelte ihn an und atmete tief durch. Ich sah Paenther, wie er uns zunickte und nickte ebenfalls leicht zurück. Auch lächelte ich die Strahlende freundlich an und lies mich von Tighe zu einer Stelle führen, wo ich stehen bleiben sollte. Ich nickte ihm leicht zu und blieb stehen. Dann ging er zu jemanden und sagte diesem etwas, was ich nicht verstehen konnte. Als Tighe wieder näher zu mir kam, lächelte er mich an, was ich sofort erwiderte. Dann verkündete der, der beidem Tighe gerade noch stand, dass es heute zwei Rituale geben würde und sich Tighe an mich binden wollte. Das hieße also, dass die anderen noch gar nichts von gewusst hätten. Kurz drauf trat jemand vor der nach der Reihenfolge verlangte. Kurz darauf wurde sie Reihenfolge genannt und Tighe würde als zweiter vortreten. Nun hieß es für mich hoffen, dass Tighe nicht für die Strahlende vorhergesehen war. Oh bitte, lass ihn mein Partner sein. Ich sah bei dem Ritual gespannt zu, denn wann bekam man mal mit wie eine Strahlende ihren Partner zugeführt wurde?
Marissa
Marissa

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakterbogen
Name: Marissa Cooper
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwandler/GUT
Fähigkeiten: Telephatie, Geschwindigkeit

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Tighe So Aug 28, 2011 6:28 am

Nachdem ich an meinen Platz war, verkündete Lyon das es heute zwei Rituale geben würde und alle grinsten mich an und auch grinste zurück. Da trat Hawk vor und verlangte nach der Reihenfolge. Ich hätte am liebsten Protestiert, aber ich wusste das ich dies nicht durfte, deshalb spannte ich meinen ganzen Körper an und da kam Hawk auch schon zu mir und ritzte mir in die Brust. Ich legte meine Hand auf meine Brust und lies so ein paar Blutstropen in die Schüssel tropfen. Dann schlugen wir die Hände aneinander und schrien zum Himmel. Hawk trat an das Feuer und schüttete unser rest Blut in das Feuer und nun trat Paenther vor die Strahlende. Mir entging nicht wie Lyon die Strahlende ansah und auch wie sie zu Lyon sah. Ich hoffte das er der ihre war, so wie ich der für marissa sein wollte.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 42

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Paenther So Aug 28, 2011 6:32 am

Ich sah wie Tighe zu Lyon trat und als er dann wieder auf sein Platz war, verkündigte Lyon auch schon das ein zweites Ritual geben würde. Ich konnte mir ein grinsen in Tighes richtung nicht verkneifen. Und dann kam Hawk. Lyon nannte die Reihenfolge und ich nickte. Als Hawk mit allem fertig war, trat ich in die Mitte des Kreises und dann vor die Strahlende. Ich sah ihr tief in die Augen und schob dann meine Hand in ihr Nacken. >>Keine Angst.<< sagte ich leise und dann Küsste ich sie, doch empfand ich nichts. Ich konnte nicht verhindern, das sie das Bild von Ria vor meinen Augen schob und ich leise in den Kuss stöhnte, was aber daran lag, das ich nicht die Strahlende sondern in meinen Gedanken Ria küsste. Ich löste mich wieder von der Strahlenden und sah meine Hände an, sie leuchteten nicht Blau auf. Also ging ich zurück auf mein Platz und machte somit Tighe den weg frei.
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 41

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Lyon So Aug 28, 2011 6:38 am

Das Ritual begann und alles war ruhig. Nur Hawk sang und ich hatte meinen Blick auf Holly gerichtet. Als erster trat B.P. vor sie und schob eine Hand in ihren Nacken. Der Löwe in mir wurde wild und ich konnte ihn nur mit großer Mühe zurück halten als ich das stöhnen von B.P. hörte. Doch als er sich wieder von ihr löste, sah ich sofort auf seine Hand die in ihrem Nacken lag. Sie leuchtete nicht blau und ich stieß erleichtert meinen Atem aus. Als nächster war Tighe dran und ich hoffte für ihn, dass er seine Wahl gut getroffen hatte und er nicht der Auserwählte für Holly war. Ich sah Holly wieder tief in die Augen und die Anspannung in mir wuchs.
Lyon
Lyon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Holly So Aug 28, 2011 6:42 am

Lyon und ich sahen uns die ganze Zeit tief in die Augen, bis ein Krieger meine Sicht mir auf Lyon nahm. Er schob seine Hand in mein Nacken und zog mich dann an sich. Ich hörte was er sagte, doch kam nicht mehr zum Antworten, den er Küsste mich schon. Ich legte meine Hände auf seine Brust und wollte ihn von mir schieben, doch es gelang mir nicht und dann fing er auch noch an zu stöhnen. Er löste sich von mir und ich sah ihn geschockt an. >>Was soll...<< brach ich den Satz ab, denn der Krieger wandte sich von mir ab und ein neuer stand vor mir. Ich schüttelte den Kopf und sah zu Lyon. >>Davon hast du mir nichts gesagt.<< sagte ich und in meiner Stimme hörte man die Anklage und die enttäuschung raus, das er mir was verschwiegen hatte. Es tat weh, das er mir nicht die Wahrheit gesagt hatte.
Holly
Holly

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 38

Charakterbogen
Name: Holly McAllister
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch /Strahlende
Fähigkeiten: Erde, Heilen

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Marissa So Aug 28, 2011 6:47 am

Paenther trat vor die Strahlende und küsste diese. Doch ich sah, wie sie sich dagegen wehrte. Oh die arme. Sie wurde also doch nicht wirklich darauf vorbereitet. Typisch Männer. Und dann klagte sie auch den einen Krieger an und nun wusste ich, dass dies Lyon der Anführer war. Nun trat Tighe vor und ich schlang meine Arme um mich und richtete mich gerade auf. Ich wollte zwar nicht zusehen wie er sie küsste aber ich musste wissen ob er für sie bestimmt war. Bitte bitte bitte lass dies nicht das ende von uns werden. Denn wir wussten beide ganz genau, dass wenn er erst mal für die Strahlende vorgesehen war, würde er sich früher oder später auch in sie verlieben. Genau wie sie sich in ihn. Dann wäre kein Platz mehr für mich.
Marissa
Marissa

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakterbogen
Name: Marissa Cooper
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwandler/GUT
Fähigkeiten: Telephatie, Geschwindigkeit

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Tighe So Aug 28, 2011 6:55 am

B.P trat an die Strahlende und ich beobachtete die ganze Zeit Lyon dabei wie er die Luft an hielt. Ich hoffte, das er sich zusammen reisen könne. Er stieß erleichtert die Luft aus, als B.P nicht der ihrer war. Und dann trat ich an die Strahlende ran. Sie war am meckern, doch brach sie ihren Satz ab, als ich vor ihr stand. Sie sah an mir vorbei zu Lyon und ich konnte ihren schmerz und auch ihre anklage aus der Stimme raus hören. >>Sei nicht so zu ihm. Er konnte es dir nicht sagen. Meinst du es tut ihm nicht weh zu sehen wie wir anderen dich küssen und vielleicht einer von uns dein Partner ist und nicht er?<< sprach ich leise. Dann seufzte ich. >>Komm lass es uns hinter uns bringen, cih will es genauso wenig wie du aber wir müssen.<< sagte ich nun und schob meine Hand ebenfalls in ihr Nacken. Doch bevor ich sie Küsste, sah ich zu Marissa und ich hoffte, das sie verstand das ich dies hier tun musste. Ich nickte ihr leicht zu und sah dann die Strahlende wieder an. Ich küsste sie, jedoch empfand ich nichts bei dem kuss und ich wusste das es ihr genauso erging. Also löste ich mich sofort wieder von ihr und sah auf meine Hände. Ich drehte mich fett grinsend um und hielt meine Hände hoch. >>Sie sind nicht blau. Sie sind nicht blau.<< jubelte ich schon fast. Und stellte mich wieder an meinen Platz nun war Lyon dran und ich drückte ihm die Daumen.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 42

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Paenther So Aug 28, 2011 6:58 am

Ich hatte mich von ihr gelöst und sie wollte meckern, doch das war mir egal. Ich stand auf mein Platz und nun war Tighe an die Reihe. Er sprach leise mit der Strahlenden und dann küsste er sie. Als er sich von ihr löste, jubelte er das seine Hände nicht blau seien und ich konnte nicht anders als zu grinsen. Und nun war lyon dran. Ich drückte ihm die Daumen.
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 41

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Lyon So Aug 28, 2011 7:11 am

Ich hatte die Luft angehalten und ich merkte, wie Tighe mich ansah als B.P. meine kleine Holly küsste. Als Tighe vor Holly zum stehen kam, sah sie an ihm vorbei und klagte mich an. Ich sah sie entschuldigend an und dann hörte ich wie Tighe mit ihr sprach. Dann küsste er sie, nach einem kurzen Blick zu Marissa. Doch auch seine Finger waren nicht blau und er jubelte fast. Ich atmete tief durch und ging angespannt auf Holly zu. "Es tut mir leid." sagte ich ganz leise zu ihr. Ich hätte es ihr sagen sollen, doch konnte ich nicht. "Bitte lass mich dein Partner sein." flüsterte ich und schob ihr meine Hand in den Nacken. Die andere legte ich auf ihre Wange und dann küsste ich sie leidenschaftlich und voller Hoffnung. So viel hatte ich bei noch keinem Kuss gefühlt und ich stöhnte ganz leise an ihren Lippen. Ich lächelte leicht an ihren Lippen und zog sie fest an mich. Dann hob ich meine Hand, so dass alle sie sehen konnten. Ich hob Holly vom Altar und sah ihr tief in die Augen. "MEINE kleine Holly." sage ich sanft, damit auch sie wusste, was nun passiert war. Ich sah ihr weiter tief in die Augen und atmete tief durch. "Bitte verzeih mir, dass ich es dir nicht gleich gesagt habe." bat ich sie leise und trug sie vom Altar weg. Kein anderer würde sie jetzt mehr küssen.
Lyon
Lyon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Holly So Aug 28, 2011 7:39 am

Ich hörte was dieser Krieger Tighe zu mir sagte und nickte dann leicht. >>Ja ich kann mir denken das es nicht leicht für ihn ist.<< gestand ich leise. Auf seine weiteren Worte nickte ich nur und dann lies ich mich auch von ihm küssen. Er löste sich recht schnell wieder von mir und dann fing er das jubeln an, das seine Hände nicht blau seien und das verstand ich nicht so wirklich, aber doch viel Zeit zum nachdenken hatte ich auch nicht, denn Lyon stand schon vor mir. Ich nickte leicht, als er meinte das es ihm leid tun würde. >>Ja sei mein Partner.<< sagte ich ebenfalls leise. Und dann küsste er mich leidenschaftlich und ich erwiderte seinen Kuss genauso leidenschaftlich und schlang meine Arme um ihn und krallte mich in sein Haar und auch ich stöhnte leise in den Kuss. Nach einer weile löste er sich von mir und zog mich an sich. er hob seine Hand und ich sah das sie blau leuchtete. Ich sah ihn mit funkelden Augen an. >>Ist es das was ich denke?<< fragte ich ihn.Alle konnten nun seine Hand sehen und dann hob er mich hoch und meinte das ich seine kleine Strahlende sei. Er trug mich von dem Podest und sah mir tief in die Augen und ich erwiderte seinen blick. >>Ich verzeihe dir. Jetzt ist eh alles egal, wir beide gehören zusammen und können zusammen sein.<< sagte ich liebevoll und lächelte ihn auch so an.
Holly
Holly

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 38

Charakterbogen
Name: Holly McAllister
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch /Strahlende
Fähigkeiten: Erde, Heilen

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Marissa So Aug 28, 2011 7:51 am

Tighe ging zu der Strahlenden und sprach leise mit ihr. Was er sagte, konnte ich nicht ganz verstehen, da das Feuer neben mir prasselte. Doch bevor er sie küsste, galt sein Blick mir und wir nickten einander zu. Er küsste sie nicht lang und ich konnte auch kein Gefühl von einem der beiden erkennen. Und dann jubelte er als er zurück ging. Ich sah ihn lächelnd an und war total erleichtert, was hieße, dass er immer noch mein Partner sein könnte. Als der dritte Krieger auf die Strahlende zu trat, Lyon, sah ich wieder hinauf und sah auch, dass die beiden mit einander flüsterten. Dann begann er sie zu küssen und ich sah die Leidenschaft die in diesem Kuss lag. Genau so sollte es sein. Und dann sah ich die blauen Finger und konnte nicht anders als zu klatschen. Ich freute mich für die beiden, denn so wie sie ihn vorhin angefahren hatte, empfanden die beiden etwas füreinander. Nun war ich gleich diejenige die oben auf dem Altar stehen würde und ich wurde wieder etwas angespannt.
Marissa
Marissa

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakterbogen
Name: Marissa Cooper
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwandler/GUT
Fähigkeiten: Telephatie, Geschwindigkeit

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Tighe So Aug 28, 2011 7:56 am

Lyon trat an die Strahlende und ich hörte wie er sie leise bat ihm zu verzeihen und auch das er ihr Partner sein wollte. Ich konnte nicht mehr hörn was die Strahlende sagte, aber ich denke das sie es auch wollte. Lyon küsste sie und dann sahen wir anderen schon wie seine Hände anfingen blau zu strahlen und als er sich dann von ihr löste und uns seine Hände zeigte, trat ein jubel aus. Wir freuten uns alle für Lyon. Ich sah über die Schulter hin weg zu Marissa und lächelte sie leicht an. Und dann sah ich wie Lyon auf den Ausgang zu gehen wollte, mit der Strahlenden auf dem Arm. >>Lyon wir haben noch ein Ritual.<< rief ich ihm in erinnerung, bevor er mit ihr abhauen konnte. Ich drehte mich zu Marissa um und hielt ihr meine Hand hin. >>Wenn ich der deine bin, willst du dann auch die Bindung gleich mit mir eingehen?<< fragte ich sie nun laut so das die anderen mich hören konnten, denn wenn sie schon einmal da oben stand, konnten wir auch gleich die Bindung eingehen. Ich führte sie zum Podest und stellte mich mit ihr zusammen oben hin.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 42

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Paenther So Aug 28, 2011 8:04 am

Lyon trat an die Strahlende und ich sah wie die beiden mit einander redeten. Und dann kam der Kuss und genauso musste er sein. Der kuss. Und dann fingen seine Hände an zu strahlen und wir jubelten alle auf. Lyon wollte sie gerade aus dem Raum tragen, da meinte Tighe das wir noch ein Ritual zu machen haben und da sah ich wie er Marissa die Hand hin hielt und sie auch fragte, ob sie sich gleich Binden wollte, wenn er der ihrer ist. Ich wünschte den beiden wirklich alles gute, dennoch hoffte ich das es schnell vorbei ist und ich auf mein Zimmer konnte und in ruhe an Ria denken konnte.
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 41

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Lyon So Aug 28, 2011 8:19 am

Ich stand vor ihr und sie sagte ebenfalls leise, dass ich ihr Partner sein sollte. Und dann küsste ich sie leidenschaftlich. Sie schlang ihre Arme um mich und krallte sich in mein Haar. Wir beide stöhnten in den Kuss und nach einer Weile löste ich mich von ihren Lippen und alle begannen zu jubeln. Auch ich hätte laut jubeln können, doch ich wollte, dass sie mir verzieh. Ihre Augen funkelten als sie meine Hände sah und ich nickte leicht auf ihre Frage. "Ja das ist es. Ich bin dein Partner." sagte ich ehrlich und leise. Ich hob sie hoch und trug sie vom Altar weg. Da sagte sie mir, dass sie mir verzeihen würde und es eh egal wäre, denn jetzt konnten wir zusammen sein. Ich wollte gar nicht gehen, ich wollte sie nur außer Reichweite von den anderen bringen. Doch da schrie Tighe mir schon hinterher, dass es doch noch ein zweites Ritual geben sollte. Ich lachte und stellte Holly ab. "Bleib an meiner Seite, wenn Tighe herausfindet ob Marissa seine Partnerin ist." bat ich sie sanft und drehte mich um. Tighe war mit Marissa nach vorne gegangen und ich sah wie beide sich beim Altar hinstellten. "Also gut jetzt kann es los gehen." sagte ich grinsend und hielt Holly an meiner Hand.
Lyon
Lyon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Holly So Aug 28, 2011 8:30 am

Lyon wollte mit mir zum Ausgang gehen, doch da sagte Tighe das noch ein weiteres ritual stattfinden soll und da blieb Lyon stehen.
Ich sah wie Tighe die Hand zu der anderen Frau hielt und sie dann fragte ob sie dann auch die Bindung mit ihm eingehen wollte und da sah ich zu Lyon. >>Bindung?<< fragte ich leise. War das etwa sowas wie Heiraten?Lyon stellte mich neben sich und meinte das ich bei ihm bleiben sollte, wenn Tighe raus findet das Marissa die seine ist und ich nickte leicht. >>Ich werde an deiner Seite bleiben.<< sagte ich leise und sanft. Hand in Hand standen wir beide nun da, während Marissa und Tighe dort oben standen.
Holly
Holly

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 38

Charakterbogen
Name: Holly McAllister
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch /Strahlende
Fähigkeiten: Erde, Heilen

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Marissa So Aug 28, 2011 8:40 am

Alle jubelten und freuten sich für Lyon und die Strahlende. Sie schienen sich auch beide zu freuen und so war es noch schöner. Vielleicht hatte ich ja auch so ein Glück. Tighe kam auf mich zu und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie entgegen und dann hörte ich wie alle anderen auch wie er zu Lyon sprach, der stehen blieb und um das zweite Ritual durchzuführen. Tighe fragte mich ob ich dann auch die Bindung gleich mit ihm möchte und ich nickte leicht. "Ja das will ich Tighe. Doch ich will sie auch, wenn du nicht mein Partner bist." sagte ich ehrlich und lächelte ihn voller liebe an. Ich lies mich von ihm zum zum Altar führen und blieb mit ihm zusammen dort stehen.
Marissa
Marissa

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakterbogen
Name: Marissa Cooper
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwandler/GUT
Fähigkeiten: Telephatie, Geschwindigkeit

Nach oben Nach unten

Der Raum von den Ritualen Empty Re: Der Raum von den Ritualen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten