Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Redwood Wald EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Redwood Wald EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Redwood Wald EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Redwood Wald EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Redwood Wald EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Redwood Wald EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Redwood Wald EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Redwood Wald EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Redwood Wald EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Redwood Wald

3 verfasser

Nach unten

Redwood Wald Empty Redwood Wald

Beitrag von Lucas Fr Aug 19, 2011 6:43 am

Ja und ihr in diesem Wald, liegt mein Revier und auch das Revier anderer Gestaltenwandler. Zum glück aber haben wir uns den Wald geteilt und kommen uns somit nicht in die quere, den hier herrschen unsere Regeln.

Redwood Wald San_fr10

Redwood Wald San-fr10

Hier gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Viel Spaß dabei.
Lucas
Lucas

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 42

Charakterbogen
Name: Lucas Broken
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Laetitia Mi Aug 31, 2011 6:10 am

Ich hielt mit meinem Auto auf einem vorgesehenen Parkplatz am Wald an und schnappte mir meine Taschen. Dann lief ich auf den Wegen durch den Wald und atmete die frische Luft ein. Ohne Probleme fand ich den Shootingsort. Es hatten sich schon ein paar Schaulustige eingefunden. Aber das störte mich nicht. Ich grüßte Jerome, der heute die Fotos schoss und er gab mir sofort ein paar Anweisungen. Ich nickte immer wieder und zog mich dann wieder zurück. In der improvisierten Umkleide zog ich mich um. Kurz darauf ging das Shooting auch schon los.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Tegan Mi Aug 31, 2011 7:45 am

Ich ging durch den Wald was ich meistens tat um ein wenig abschalten zu können und da hörte ich doch einige Stimme und ging näher. Und da sah ich wie ein Fotoshooting gemacht wurde. Als ich die Frau sah die das Model darstellte, konnte ich mich nicht mehr von dem Anblick losreisen. Sie sah wirklich verdammt heiß aus. Ich lehnte mich an einen Baum an etwas abseits um nicht gleich gesehen zu werden und beobachtete das treiben.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Laetitia Mi Aug 31, 2011 7:56 am

Das Shooting lief richtig gut und es machte mir wirklich spaß. Die Leute waren total am staunen, was man hier so alles bewerkstelligen konnte. Ich hatte bereits das zweite Outfitt an und warf mich immer wieder in eine neue Pose. Ab und an korrigierte mich Jerome, doch das kannte ich nicht anders. Mit der Zeit fühlte ich mich komisch beobachtet und sah mich gelegentlich um, doch konnte ich nichts außergewöhnliches erkennen. Aber das Gefühl, dass ich beobachtet wurde und zwar nicht von der Gruppe die hinter Jerome stand, blieb unverändert. Irgendwie lief es mir kalt den Rücken runter. Dennoch machte ich weiter, schließlich war jedes Foto wahres Geld wert.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Tegan Mi Aug 31, 2011 8:13 am

Die Frau schien bemerkt zu haben, das ich sie beobachtete, denn sie sah sich nach einer weile um. Doch bevor sie mich erblicken konnte, zog ich mich im Schatten der Bäume zurück und beobachtete sie weiter hin. Sie machte eine Pose nach der anderen und ich kann euch sagen das manche verdammt heiß waren und ich sie am liebsten mit ihr Nackt unter mir nachgemacht hätte. Der Leopard in mir fing das knurren an bei dem Gedanken und ich wusste, das ihm dies auch gefallen würde. Diese Frau, diese Menschen Frau, war der hammer.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Laetitia Mi Aug 31, 2011 8:26 am

Ich konnte echt nicht erkennen von wo und vor allem von wem ich so dermasen intensiv beobachtet wurde. Jerome deutete mir an, dass ich mich in das letzte Outfitt werfen sollte und wir uns dann hinten bei den Büschen treffen würden. Ich nickte ihm kurz zu und machte mich auf den Weg zu der improvisierten Umkleide. Dort zog ich mir meine schwarzen Dessous an, zog die Halterlosen richtig hoch und stieg dann in die Schlappen. Die High Heels trug ich zu den Büschen, denn auf dem Weg dort hin wollte ich mir nun wirklich nicht die Füße brechen. "Von mir aus können wir." grinste ich Jerome an als ich mich am Baum abstützte um meine Heels anzuziehen. Jerome konnte es nicht lassen und schoss genau dabei ein paar Fotos und ich musste total lachen. "Jerome bitte. Das lässt sich doch nicht verkaufen." lachte ich und schüttelte den Kopf. Doch dann war ich so weit und es konnte los gehen.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Tegan Mi Aug 31, 2011 8:32 am

Ich hörte was der Typ mit der Camera sagte und zog mich noch weiter zurück. Verdammt, mir gönnte man auch garnichts. Doch als sie dann an den Baum kam an dem ich mich versteckt hatte, kam mir ein Gedanke und ich musste leicht grinsen. Ich trat so hinter den Baum hervor, das ich zum Teil noch vom Baum verdeckt wurde und ein Teil hinter ihr war. Ich legte meine Hand an ihrer Hüfte und beugte mich zu ihrem Ohr runter und in diesem Moment wurden Fotos geschossen. >>Du siehst ziemlich heiß aus.<< sagte ich leise in ihr Ohr und mein Atem streifte ihren zarten Hals.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Laetitia Mi Aug 31, 2011 9:05 am

Ich zog mir gerade meine Heels an und lachte als dabei Fotos geschossen wurden. Doch ich erschrak als eine Hand an meiner Hüfte zu liegen kam und ich eine männliche leise Stimme in mein Ohr sprach. Der Atem streifte über meinen Hals und ich drehte mich um. Vor mir stand der heißeste Kerl der mir je begegnet ist. Ich war so was von verzaubert, dass ich kein Wort heraus bekam. Da rief Jerome schon, dass er genau das wollte und wieder wurde geknipst. "Du hast mich die ganze Zeit beobachtet." stellte ich leise fest und legte eine Hand auf seine Brust.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Tegan Mi Aug 31, 2011 9:21 am

Sie fuhr erschrocken rum und sah mich an, doch sagte sie nichts. Dieser Fotograf meinte, das es genau das sei was er wollte, doch ich ignorierte ihn, zu sehr war ich von ihr in den Bann gezogen. Sie hatte die schönsten Augen in die ich je geschaut hatte. Sie legte eine Hand auf meine Brust. >>Ja das habe ich.<< gab ich leise zu und legte dann sanft meine Hand an ihre Wange. Ich konnte mein blick nicht von ihren Augen lassen. >>Schlimm?<< fragte ich sie leise und lächelte sie leicht schief an. Oh verdammt roch sie gut. Ich hatte mühe mein Leoparden im Zaun zu halten.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Laetitia Mi Aug 31, 2011 9:44 am

Er schien nichts mehr um sich herum wahr zu nehmen. Genau so erging es mir. Mit meiner Hand an seiner Brust, stellte ich fest, dass er mich beobachtet hatte. Er gab es zu und legte seine Hand an meine Wange. Ich trat einen Schritt vor und sah zu ihm auf. Ich war ja schon groß, doch zu ihm musste ich noch immer aufsehen. "Nein, nur intensiv." antwortete ich ihm auf seine leise Frage. Er lächelte leicht schief und ich seufzte leise. Immer wieder knippste Jerome und gab Anweisungen. Doch ich hörte sie nicht. Ich nahm nur den fremden, heißen und fantastisch richenden Mann vor mir wahr. Wie von allein bewegte sich meine Hand von seiner Brust hinab zu seinem Bauch und schob dann sein Shirt langsam hoch. "Warum wusste ich nicht, dass dies ein Shooting zu zweit werden sollte?" fragte ich ihn leise und legte meinen Kopf verträumt schief. Genauso sah ich zu ihm auf, verträumt, verspielt und sexy.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Tegan Mi Aug 31, 2011 9:52 am

Sie trat ein Schritt vor und sah zu mir auf und meinte das es nicht schlimm sei nur sehr intensiv. >>Ja ich kann mein blick nicht mehr von dir abwenden.<< gestand ich ihr nun. Ich lächelte sie leicht schief an und da seufzte sie leise. Wir sahen uns die ganze tief in die Augen und ich hoffte das dieser Moment ewig an halten würde. Sie schob ihre Hand von meiner Brust zu meinem Bauch und dann unter mein Shirt und schob mein Shirt somit höher. >>Sollte es auch nicht. Ich bin nur zufällig hier und konnte mich nicht mehr abwenden von dir.<< sagte ich leise und sanft. Sie legte ihren Kopf verträumt schief und so sah sie mich auch an. Auch mein blick war sehr sehr sanft und ich lächelte leicht. Ich beugte mich zu ihrem Hals runter und roch an ihr. >>Du riechst so verdammt gut.<<hauchte ich an ihren Hals und dann gab ich ihr einen leichten sanften Kuss am Hals und sah ihr wieder langsam in die Augen. >>Ich muss gehen, aber ich möchte dich wieder sehen. Wie kann ich dich finden?<< fragte ich sie leise.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Laetitia Mi Aug 31, 2011 10:29 am

Er gestand mir, dass er den Blick einfach nicht mehr von mir abwenden konnte und ich lächelte leicht. "Das kann ich kaum glauben. Es gibt weit aus hübschere als mich." sagte ich ehrlich, freute mich aber dennoch über seine Worte. Ich schob sein Shirt höher und sagte ihm, dass ich nicht gewusst hatte, dass wir heute zu zweit geshootet werden sollten. Da sagte er leise und sanft, dass es auch nicht so gedacht sei, da er nur zufälltig hier sei und sich nicht mehr von mir abwenden konnte. "Wenn du kein Model bist, was bist du dann?" fragte ich leise und sah ihn verträumt an. Ich hätte Stundenlang so da stehen können und ihn einfach nur so ansehen. Sein Blick war unglaublich sanft und sein lächeln verzauberte mich immer mehr. Dann beugte er sich zu mir runter und mein Herz schlug schneller als er sich meinem Hals näherte. Ich erschauderte, als er an mir roch und mir sagte, dass ich verdammt gut riechen würde. Er küsste meinen Hals und ich stöhnte leise. Ich hörte was er sagte als er mir wieder in die Augen sah und schon wieder war der Bann voll da. "Ich habe eine Praxis in der Stadt." sagte ich leise und streckte mich nun auch zu ihm hoch. Mit leicht geöffneten Lippen strich ich über seine Wange zu seinem Ohr. "Finde meine Praxis.." flüsterte ich und leckte leicht über sein Ohr. Ich wollte nicht, dass er ging, aber wenn er musste, wollte ich ihn nicht aufhalten. Und wenn er es ernst meinte, was er da gerade gesagt hatte, würde er mich finden.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Tegan Mi Aug 31, 2011 10:40 am

>>Ich habe noch keine gesehen, die mich so verzaubert wie du.<< sagte ich leise und ehrlich. Ich wusste nicht genau was da gerade mit mir passierte, ich wusste nur das ich ihr nah sein wollte und musste. >>Ein Mann der auf den weg zur arbeit war.<< sagte ich leise und lächelte leicht. Als ich mich zu ihr runter beugte, hörte ich wie ihr Herz schneller schlug und der Leopard in mir wollte sie jetzt und hier nehmen. Doch ich hielt ihn in Zaun, was gar nicht so einfach war. Sie stöhnte leise und erschauderte als ich sie sanft am Hals küsste. Wir sahen uns wieder tief in die Augen und auf meine Worte hin, meinte sie das sie eine Praxis in der Stadt habe und ich nickte leicht. Dann streckte sie sich zu mir hoch mit leicht geöffneten Lippen, strich sie an meiner Wange entlang. Ich knurrte leise. >>Ich werde dich finden. Kleine Blume.<< sagte ich sanft. Sie leckte leicht über mein Ohr und erneut musste ich leise knurren. Dann nahm ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und küsste sie sanft und kurz. >>Ich werd dich finden.<< sagte ich noch mal leise und löste mich von ihr. Und verschwand zwischen den Bäumen.
Tegan
Tegan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 43
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Tegan Beluschi
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler-Leopard/ das Gute
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Laetitia Mi Aug 31, 2011 11:02 am

Als er mir antwortete, hörte sich seine leise Stimme so ehrlich an, dass ich nicht an seinen Worten zweifelte. Ich fragte ihn was er dann sei, wenn er kein Model sei. "Dann halte ich dich also auf?" fragte ich leise und konnte mir ein schiefes grinsen nicht verkneifen. Denn wenn dem so war, würde ich öfters hier in den Wald kommen um ihn zu sehen. Er nickte leicht als ich ihm sagte, dass ich eine Praxis in der Stadt hätte. Er knurrte leise als ich mit leicht geöffneten Lippen über seine Wange strich. "Ich werde warten." sagte ich leise. Erneut knurrte er als ich über sein Ohr leckte. Wir sahen uns wieder in die Augen und da nahm er mein Gesicht zwischen meine Hände. Ich erwiderte den Kuss und ich erschauderte erneut, so sanft waren seine Lippen. Ich nickte leicht als er noch mal wiederholte, dass er mich finden würde. Dann löste er sich von mir und verschwand zwischen den Bäumen. "Warte." sagte ich leise. "Wie heißt du?" fragte ich genauso leise, doch er war schon verschwunden. Ich konnte ihn nirgends mehr erblicken. Meine Wangen fühlten sich heiß an und nach ein paar Minuten wusste ich wieder was hier überhaupt los war. Ich bekam tosenden Aplaus von den Zuschauern und auch Jerome schien mehr als zufrieden zu sein. Ich senkte meinen Blick und schüttelte den Kopf, bevor ich zur Umgleide ging. "Ich will von allen Bildern abzüge." sagte ich zu Jerome, der das schon von mir kannte.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Laetitia Mi Aug 31, 2011 11:31 am

Ich hatte mich umgezogen und Jerome hielt mir den Stick mit den vorab Bildern hin. Ich nickte und lief dann durch den Wald zurück zum Auto. Die ganze Zeit hing ich mit meinen Gedanken bei dem Mann der sich ein mein Shooting geschlichen hatte. Und er sah so verdammt heiß aus. Ich beschloss mir die Bilder, unüblich wie sonst, sofort in der Praxis anzusehen, bevor ich meine Arbeit machte.
Am Auto angekommen, warf ich mein Zeug auf den Beifahrersitz und fuhr zurück in die Stadt um meiner richtigen Arbeit nachzugehen.
Laetitia
Laetitia

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 40
Ort : Los Angeles

Charakterbogen
Name: Laetitia Casta
Spezies/Glaubensrichtung: Mensch - Gut
Fähigkeiten: -

Nach oben Nach unten

Redwood Wald Empty Re: Redwood Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten