Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Salon EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Salon EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Salon EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Salon EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Salon EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Salon EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Salon EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Salon EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Salon EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Salon

3 verfasser

Nach unten

Salon Empty Salon

Beitrag von Paenther Di Aug 16, 2011 10:25 pm

Hier empfängt unser Anführer seine Gäste und wenn das nicht ist, feiern wir hier auch schon mal unsere Feste.. Smile

Salon Presse10
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Salon Empty Re: Salon

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 12:12 pm

Sie folgte mir leise und meinte das sie nichts zu trinken wollte. Ich seufzte leise, sagte aber nichts zu ihr. Warum sollte ich dies auch? Sie schien uns ja nicht wirklich zu mögen und hier sein wollte sie wohl auch nicht wirklich. Wir kamen im Salon an. Ich drehte mich langsam zu ihr um und da hörte ich wie ihr Magen knurrte. Ich trat dicht vor ihr. >>Ich werd Pink sagen das sie dir was zu essen fertig macht und ein Zimmer. Morgen kannst du dann, das machen was immer du möchtest.<< sagte ich nun und mein Ton war deutlisch zu hören, das ich nicht weiter Diskutieren würde. >>Ja das tun wir.<< antwortete ich auf ihrer Aussage hin. >Setz dich ich schau nach P.B.<< sagte ich nun und verlies dann leise den Salon.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marissa Mi Aug 17, 2011 12:20 pm

Ich hörte wie er leise seufzte als ich das Trinken ablehnte. Jedoch sagte er nichts dazu. Er schien wohl begriffen zu haben, dass ich nicht länger als nötig hier bleiben würde. Im Salon angekommen knurrte mein Magen und er drehte sich genau in dem Augenblick zu mir um. Da stellte er sich dicht vor mich und ich sah zu ihm auf. Ich schluckte schwer und hielt einen Moment die Luft an als er so einfach über mich bestimmte. Ich sah ihn ernst an und piekste ihm in die Brust. "Nur weil du ein Krieger bist, heißt es nicht, dass man über mich bestimmen kann." sagte ich ernst und brachte somit meinen Protest hervor, wohl wissend, dass es doch gar nichts bringen würde. Er stimmte dem zu, dass sie nobel wohnen würden. Für mich wäre das ja nichts. Ich nickte leicht als er dann noch sagte, dass ich mich setzten solle. Er verließ leise den Raum und ich trat zum Sofa. Ich setzte mich doch kurz darauf rollte ich mich zusammen und legte den Kopf auf die Lehne. Nicht nur der Katze gefiel es mal wieder etwas zivilisierter zu ruhen.
Marissa
Marissa

Anzahl der Beiträge : 67

Charakterbogen
Name: Marissa Cooper
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwandler/GUT
Fähigkeiten: Telephatie, Geschwindigkeit

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 12:24 pm

Ich sah wie sie leicht schluckte, dennoch schien sie sich zusammen zu reißen und piekste mir dann in meine Brust. Ich grinste leicht schief. >>Baby das hat nichts damit zu tun das ich ein Krieger bin. Ich seh das du erschöpft bis, dich nach einer warmen dusche sehnst und ein weiches gemütliches Bett. Und dazu kommt noch das ich deinen Hunger höre.<< sagte ich nun. >>Ich lass Pink ein Zimmer herrichten und dir auch Anziehsachen zurecht legen.<< sagte ich nun. Ich sagte ihr das sie sich setzen sollte und da nickte sie nur noch und ich verlies leise den Salon um Paenther zu suchen.
Tighe
Tighe

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marissa Mi Aug 17, 2011 12:33 pm

Als ich ihn in die Brust piekste, grinste er mich erneut leicht schief an. Ich schnaubte als er mich Baby nannte. Ging es noch demütigender? Doch irgendwie hatte er mit all den anderen Sachen ja recht. Die Leopardin schnurrte und freute sich schon darauf auf einem Bett zu liegen, die Krallen ins Lacken zu graben und sich darin auszutoben. Oh ja der Gedanke gefiel sogar mir. "Du hast recht, ich hab wirklich etwas hunger." gestand ich nun leise. Als er sagte, dass er mir ein Zimmer herrichten lassen wollte und mir auch was zum anziehen zurechtlegen lassen wollte, nickte ich leicht. "Danke." sagte ich leise und ging dann zum Sofa, als er das Zimmer verlassen hatte. Dort hatte ich mich nach einigen Minuten zusammen gerollt und irgendwie wollten mir immer wieder die Augen zu fallen. Doch ich hielt sie offen, denn schließlich musste ich gleich darum bitten ein paar Tage hier in der Stadt bleiben zu können. Doch wenn er noch länger weg bliebe, würde ich bestimmt einschlafen.
Marissa
Marissa

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 12:38 pm

Ich kam wieder beim Salon an mit Paenther hinter mir. Ich sah das sie auf dem Sofa lag und zwar zusammen gerollt. Oh ja und sie war müde sehr sogar. Nur leider war sie zu Stolz um dies zu zugeben. Ich ging zu ihr. >>Das ist Paenther auch P.B genannt.<< sagte ich zu ihr und trat dann ein Schritt zur Seite, so das P.B platz hatte um mit ihr zu reden.
Tighe
Tighe

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paenther Mi Aug 17, 2011 12:41 pm

Wir kamen im Salon an und da sah ich wie eine Frau im Mantel von Tighe zusammen gerollt auf dem Sofa lag. Sie sah sehr müde aus und ich konnte ihr Magen bis hier hören. Ich trat ebenfalls näher an sie und ich roch das sie eine Gestaltenwandlerin war. Tighe stellte mich ihr vor und ich nickte leicht. >>Hi..<< sagte ich brummig. >> Du wolltest mich sprechen.<< sagte ich nun nachdem Tighe ein Schritt beiseite gegangen ist. Ich sah sie mit meinen dunklen Augen an und fragte mich was sie von mir wollen könnte.
Paenther
Paenther
Admin

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marissa Mi Aug 17, 2011 12:47 pm

Nach einiger Zeit kam der Krieger wieder zurück und ich bemerkte es erst als er mich ansprach. Ich zuckte leicht zusammen, weil es mir wohl doch gelungen war einzunicken. Sofort stellte ich mich hin. "Ähm.. ja.. Hey ich bin Marissa" stellte ich mich leise vor und sah dem brummigen Kerl in die dunklen Augen. "Ich bin auf der Durchreise und erbitte die Genehmigung, ein paar Tage in der Stadt bleiben zu können." sagte ich nun mit etwas festerer Stimme und atmete tief durch. Es war schwer mich ruhig zu halten, wenn gleich zwei von der Sorte hier vor mir standen. Langsam wurde ich innerlich doch unruhig und auch der Leopard merkte dies. Unruhig lief er hin und her, wie in einem Käfig gefangen.
Marissa
Marissa

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 12:52 pm

Ich hatte mich etwas beiseite gestellt und verschränkte nun meine Arme vor meiner Brust und hörte den beiden zu. Marissa hieß sie also... Ich fand das es ein schöner Name war und auch das Tier in mir gefiel der Name denn er schnurrte leise. Ich wusste nicht genau wie Paenther entscheiden würde, aber ich hoffte das sie ne weile da bleiben konnte. >>Ich hatte zu ihr gesagt das sie die Nacht hier bleiben kann. Sich ausruhen was essen und Morgen wenn sie möchte sich ein anderen Platz suchen könnte. Pink hat schon das Zimmer her gerichtet.<< sagte ich nun zu Paenther.
Tighe
Tighe

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paenther Mi Aug 17, 2011 12:56 pm

Sie erschrack leicht, als Tighe sie angesprochen hatte. Sie sprang auf und stellte sich dann vor und ich nickte leicht. Mir entgang nicht wie Tighe sie immer wieder an sah. Ich hörte mir an was sie von mir wollte und schwieg eine kleine weile. Und da sagte Tighe auch schon was er Marissa angeboten hatte und langsam fing ich das nicken an. >>Wie lange Gedenkst du den hier zu bleiben?<< fragte ich sie. Ich sah Tighe kurz an und dann sie wieder. >> Ja du bleibst heute auf jedenfall hier.<< stimmte ich Tighe zu. >>Und du bist hier so lange Willkommen wie du bleiben möchtest.<< meinte ich nun. Ich lächelte schwach. >>Und ich stimme deinem Antrag zu und Genehmige dir einige Zeit hier zu bleiben und du stehst unter dem Schutz der Krieger.<< verkündigte ich nun meine Entscheidung.
Paenther
Paenther
Admin

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marissa Mi Aug 17, 2011 1:05 pm

Ich brachte meine Bitte hervor, doch er schwieg erst mal. Dann sagte der andere auch schon was er mir angeboten hatte und ich warf ihm einen kurzen Blick zu. Daraufhin nickte Paenther und fragte mich wie lange ich hier zu bleiben ich gedenke. "Ich weiß nicht." sagte ich ehrlich. "Doch länger als zwei Wochen hat es mich noch nirgends gehalten." fügte ich genau so ehrlich hinzu. Er sah von mir zu dem mir noch immer Namentlich fremden Krieger und dann wieder zurück. Ich nickte leicht als er meinte, dass ich heute hier bleiben würde. Gut ich hatte eh nichts besseres mehr vor. Hier schien wirklich jeder bestimmen zu wollen, was ich machen sollte. Oh ja ganz große Klasse. Er meinte, dass ich hier so lange willkommen sei, wie ich möchte und ich nickte leicht. "Ich weiß eure Gastfreundschaft zu schätzen, aber ich denke eine Nacht ist vollkommen ausreichend." sagte ich ehrlich und widersprach ihm somit leise. Dann stimmte er meinem Antrag zu und genehmigte mir den Aufenthalt in San Francisco. "Ich danke vielmals." sagte ich leise und senkte dankbar leicht und auch nur kurz meinen Kopf. Erneut blickte ich den anderen wieder an. Es war einfach nicht zu begreifen, dass ich nun unter dem Schutz der Krieger stand. Was genau das hieß, wollte ich mir lieber gar nicht ausmalen..
Marissa
Marissa

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 1:13 pm

Ich sagte Paenther was ich Marissa schon Vorgeschlagen hatte und da warf sie mir ein kurzen blick zu und ich grinste sie leicht schief an. Ich wusste nicht wieso aber der Tiger in mir, wollte sie bei sich in der nähe wissen. Paenther fragte sie wie lange sie vor hatte zu bleiben und sie meinte das sie nie länger als 12 Tage an einem Ort bleiben würde und ich wie mein Tier mussten leise seufzen. Ich hörte den beiden weiter hinzu und als Paenther, ihr dann zustimmte jaulte mein Tiger vor freude auf. >>Ok dann denke ich das du bestimmt erst mal duschen und dir was anderes Anziehen möchtest, bevor du was essen möchtest oder soll ich dir was zu essen aufs Zimmer bringen?<< fragte ich sie nun. Ich sah zu Paenther als er meinte das er sich nun wieder zurück ziehen würde. Ich nickte ihm leicht zu.
Tighe
Tighe

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paenther Mi Aug 17, 2011 1:20 pm

Ich sah das sie Tighe ein blick zu warf, als er das reden anfing und mir sagte was er ihr Angeboten hatte. Ich hatte sie gefragt wie lange sie bleiben wollte und da meinte sie, das sie nie länger als 14 Tage bleiben würde an einem Ort. Ich nickte leicht um ihr zu zeigen das ich dies zu kenntnis genommen habe. Ich sagte ebenfalls das sie hier bleiben würde heutenacht und da nickte sie dann leicht und damit war das Thema auch beendet. Ich meinte das sie hier in den Haus solange Willkommen sei, so lange sie es möchte und weiter meinte ich dann das ich ihr die Genehmigung geben würde erst einmal für 14 Tage. Da schaltete sich auch gleich Tighe wieder ein und ich nickte leicht. >>Okay dann zieh ich mich wieder zurück.<< sagte ich zu den beiden und verlies auch schon den Raum.
Paenther
Paenther
Admin

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marissa Mi Aug 17, 2011 1:25 pm

Er grinste mich wieder schief an als ich ihm einen kurzen Blick zuwarf. Als ich schließlich die Frage beantwortete, wie lange ich bleiben wollte, hörte ich wie der 'fremde' seufzte und ich wusste nicht wirklich, warum er dies tat. Er konnte doch froh sein mich bald wieder los zu sein. Morgen sogar schon. Peanther nickte nur auf meine Aussage und den Protest nahm er wohl zur Kenntnis, sagte aber wieder nichts dazu. Kaum hatte ich mich bedankt, weil ich bleiben konnte, sprach der 'fremde' wieder drauf los. "Duschen hört sich gut an. Und wenn es nicht zu viel ist, würde ich dann im Zimmer essen." sagte ich leise, denn so umging ich das Problem, dass ich noch weitere Krieger treffen würde. Da sagte Peanther, dass er jetzt wieder gehen würde und ich nickte leicht. Dann verschwand er aus dem Salon und ich sah den Fremden an. Warum mich sein Blick immer so anzog, war mir echt unbegreiflich.
Marissa
Marissa

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 10:46 pm

Ich schlug ihr vor das sie erst mal duschen und sich was Anziehen könnte und dann was essen. Ich hatte sie auch gefragt, ob sie lieber im Zimmer essen wollte und runter kommen zu uns und im Eßzimmer essen. Da meinte sie das sich duschen gut an hören würde und das sie lieber im Zimmer speisen wollte, wenn dies keine Umstände machen würde. Ich nickte leicht. >>Nein ich bringe dir dann was hoch.<< sagte ich nun. Als Paenther dann den Salon verlies, trat ich näher an Marissa ran. Ich wusste nicht wieso aber der Tiger in mir wollte in ihre nähe sein und auch der Mann in mir wollte dies, doch dies verdrängte ich. Ich legte meinen Hand sanft auf ihren Rücken. >>Komm ich bringe dich auf dein Zimmer.<< sagte ich nun etwas sanfter. >>Achso, ich bin Tighe.<< stellte ich mich nun endlich mal vor. Und führte sie aus dem Salon raus, die Treppe hoch ins Gästezimme.
Tighe
Tighe

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marissa Do Aug 18, 2011 8:00 am

Als ich ihm sagte, dass ich gerne oben essen würde und wenn es keine Umstände wären, nickte er leicht. Als er mir sagte, dass er mir was hoch bringen würde, lächelte ich leicht. "Danke." sagte ich leise. Jetzt war mir auf jeden Fall schon etwas wohler, denn ich würde keinem weiteren Krieger mehr über den Weg laufen. Paenther war gegangen und Mr. Unbekannt, trat näher an mich heran. Ich versteifte mich etwas doch die Leopardin lief schnurrend umher. Ihr gefiel es unglaublich gut ihm so nah zu sein, doch bei mir löste das einfach zu viel schlechtes aus. Er legte seine Hand an meinen Rücken und ich biss die Zähne zusammen. Meine Katze war kurz davor auszubrechen um sich möglichst nah an ihn zu kuscheln. "Das wäre nett, danke." sagte ich ehrlich als er meinte, mich aufs Zimmer zu bringen. Ich folgte ihm und auf dem Weg stellte er sich mir vor. "Ich hätte dich fast Mr. Unbekannt genannt." sagte ich neckend. Wir gingen die Treppe hoch und ich sah mich auf dem Weg etwas um. Schließlich wollte ich genau wissen wo er mich hin brachte.
Marissa
Marissa

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten