Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Eingangshalle EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Eingangshalle EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Eingangshalle EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Eingangshalle EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Eingangshalle EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Eingangshalle EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Eingangshalle EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Eingangshalle EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Eingangshalle EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Eingangshalle

3 verfasser

Nach unten

Eingangshalle Empty Eingangshalle

Beitrag von Paenther Di Aug 16, 2011 12:47 pm

Hier kommt man als erstes rein, wenn man das Haus betrit. Von hier aus kommt man ins Wohnzimmer, in die Bibliothek oder ins Eßzimmer was an der Küche grenzt, das Büro unseres Anführers ist ebenfalls hier unten. Es führt eine Treppe in den Keller und dort ist unser Fitnessraum. Und von ihr aus kommt man auch in die Oberenräume.

Eingangshalle 87235010
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 41

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Tighe Mi Aug 17, 2011 11:49 am

Sie zuckte leicht mit den Schultern und meinte das es eine Stadt sei wie jede andere. >>Das ist deine Meinung.<< sagte ich nun. Ich hatte ihr den Mantel gegen und sie gefragt, warum sie es so eilig habe. Sie zog sich den Mantel an und als ich ihre Worte hörte, grinste ich leicht schief und nickte dann. >>Ja das stimmt. Aber wir sind keine Monster und fallen auch nicht über dich her.<< sagte ich ehrlich und ging dann die Treppe zum Anwesen hoch. >>Folge mir.<< sagte ich schon etwas sanfter. Ich machte die Türe auf und nun standen wir erst mal in der großen Eingangshalle. >>Komm ich führe dich in unser Salon, da kannst du dann was trinken während ich schaue wo P.B ist.<< sagte ich freundlich und führte sie dann von der Halle zum Salon.
Tighe
Tighe

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 42

Charakterbogen
Name: Tighe
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler /J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie und meines Gleichen

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Marissa Mi Aug 17, 2011 11:55 am

Ich nickte leicht als er meinte, dass dies meine Meinung sei. "Ja das ist sie." stimmte ich ihm zu. Als ich ihm sagte, warum ich es so eilig hatte, grinste er leicht schief und die Leopardin hätte ihn dafür abschlecken wollen. "Ich habe nicht gesagt dass ihr Monster seit. Und so ein wenig kann ich mich auch gegen euch verteidigen." sagte ich nun. Er ging langsam die Treppe hinauf und ich folgte ihm als er mich etwas sanfter dazu aufforderte. Von außen sah das Gebäude schon Majestätisch aus aber die Halle übertraf dies noch mehr. "Danke. Aber ich brauche nichts zum trinken." sagte ich ehrlich und folgte ihm leise und langsam. Er führte mich in den Salon und mein Magen meldete sich. Wie lang war es eigentlich her, als ich zuletzt gegessen hatte? Okay. Frage beantwortet ich muss zu lange darüber nachdenken. "Ihr wohnt ganz schön nobel." sagte ich zu ihm und sah mich weiter um.
Marissa
Marissa

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.08.11

Charakterbogen
Name: Marissa Cooper
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltwandler/GUT
Fähigkeiten: Telephatie, Geschwindigkeit

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Paenther So Aug 28, 2011 3:56 am

Ich kam recht schnell wieder im Anwesen an, doch meine Gedanken kreisten immer wieder um Ria. Ich bekam sie einfach nicht aus dem Kopf und das hatte noch keine Frau vor ihr geschafft. >>Bin zurück<< rief ich als ich in die Eingangshalle kam. Dante kam auf mich zu und meinte dann das wir uns in 10 Minuten gleich im Rituraum treffen würden und ich nickte leicht und sprintete nach oben in mein Zimmer um meine Waffen weg zu bringen.
Paenther
Paenther
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 41

Charakterbogen
Name: Paenther (Bill Forester)
Spezies/Glaubensrichtung: Gestaltenwandler / J.d.S
Fähigkeiten: Telephatie, sag ich nicht

https://mythen-wesen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten