Mythen Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Schlafzimmer/Bad
Starbucks EmptyDo Okt 20, 2011 10:41 pm von Jag

» Wohnzimmer
Starbucks EmptyDo Okt 20, 2011 7:39 am von Helen

» Anmeldung von Michael
Starbucks EmptyDo Sep 08, 2011 3:30 am von Michael

» Ria`s Hexenhäuschen
Starbucks EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am von Ria

» Regeln im Forum
Starbucks EmptyMi Sep 07, 2011 12:29 am von Admin

» Wohnzimmer/Küche
Starbucks EmptyDi Sep 06, 2011 7:03 am von Jag

» Apartment No. 03
Starbucks EmptySo Sep 04, 2011 10:51 pm von Bonnie

» Randy´s Wohnung
Starbucks EmptySo Sep 04, 2011 6:14 am von Randy

» Wohnzimmer
Starbucks EmptySa Sep 03, 2011 9:07 pm von Tegan

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Sa Jun 30, 2018 8:56 am

Starbucks

2 verfasser

Nach unten

Starbucks Empty Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 7:52 am

Ich hatte noch ein wenig Talkshows geschaut nachdem Tia weg war, aber das wurde mir auf dauer zu blöde also beschloss ich nach Starbucks zu gehen und einen Kaffee zutrinken.
Dort angekommen grinste ich Marry erst mal zu. >>Wie immer Marry<< grinste ich und setzte mich dann auf mein Platz der zum glück frei war. Kurz darauf kam Marry auch schon mit meiner Latte und meinem Donut. >>Danke dir.<< sagte ich mit einem lächeln und da lies sie mich auch schon wieder alleine und ich sah träumerisch aus dem Fenster.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Mi Aug 31, 2011 8:07 am

Ich war mit dem Auto in die Stadt gefahren, denn im Rudel war erst mal alles geklärt. Kyria würde Mad schon noch die Unterlagen bringen, sobald sie sich etwas beruhigt hatte. So kam ich nach einiger Zeit in der Innenstadt an und parkte. Nach ein paar Minuten betrat ich dann Starbucks und ging sofort an den Tresen. Ich bestellte mir einen Kaffee und entschloss mich auch für ein belegtes Brötchen mit Schinken und Käse. Als ich alles hatte, setzte ich mich an einen Tisch der gerade frei wurde und sah, ein Mädl am Nebentisch sitzen. Sie sah verträumt aus dem Fenster und ich schmunzelte leicht. "Wohl nen schönen Traum gehabt, der dich nicht mehr los lässt?" fragte ich sie direkt und schmunzelte noch immer.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 8:16 am

Ich hatte nicht mitbekommen wie jemand den Laden betrat und als ich dann angesprochen wurde, zuckte ich erschrocken zusammen. >>Wie?<< meinte ich leicht verwirrt und sah den Typ dann an. Fuck sah der heiß aus. Ich legte meinen Kopf leicht schief und musterte ihn leicht. Er war frech und irgendwie schien ich ihn zu belustigen so wie er Schmunzelte. >>Ne kein Traum. Endlich frei.<< zwinkerte ich ihm nun zu.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Mi Aug 31, 2011 8:30 am

Sie zuckte leicht zusammen und fragte verwirrt nach dem 'Wie'. Dann musterte sie mich und legte den Kopf dabei schief. Sie zwinkerte nach ihrer Antwort und ich legte den Kopf nun ebenfalls schief. "Ah, Typ raus geschmissen?" fragte ich interessiert nach. Wenn es so wäre, wär sie ja wieder frei. Oh ja das gefiel mir. Und selbst wenn sie den Typen noch immer hatte, dann wäre gegen ein bisschen Abwechslung auch nichts einzuwenden. Ich hob meinen Kaffee hoch. "Auf die Freiheit." prostete ich ihr ungewöhnlich mit einem Kaffee zu.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 8:50 am

Er legte seinen Kopf ebenfalls schief. Auf seine Worte hin, schüttelte ich leicht den Kopf. >>Nein kein Typ zum glück bin ich Solo.<< grinste ich nun und ich wusste das ich ihm so eine Info gegeben hatte, denn ihn wohl interessierte. >>Bin zu hause ausgezogen.<< zwinkerte ich ihm nun zu. Er hob seine Kaffeetasse und prostete mir zu, was mich zum lachen brachte. Ich hob meine Tasse ebenfalls. >>Auf die Freiheit.<< lachte ich immer noch leicht und nahm ein schluck von meiner Latte.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Mi Aug 31, 2011 9:19 am

Sie schüttelte den Kopf als ich sie fragte ob sie ihren Typen raus geworfen hätte. "Soso. Interessant." zwinkerte ich ihr über diese Info zu. Sie sagte dann auch noch warum sie die Freiheit genoss und ich grinste. "Oh ja. Sowas muss gefeiert werden. Aber mit Kaffee und Donut?" grinste ich sie wieder schief an. Ich prostete ihr mit meinem Kaffee zu und sie begann zu lachen. "Wenn dir Sekt lieber wäre zum anstoßen?" bot ich ihr an und dann prostete sie mir auch zu, lachte aber noch immer. Ich trank ebenfalls einen Schluck als sie dies tat. Ich zog den Stuhl neben mir etwas zurück. "Lust auf ein feierliches Frühstück zu zweit?" fragte ich nun herausfordernd und leicht schmunzelnd. Nun lag es an ihr, ob sie sich zu mir setzen wollte oder lieber so sitzen bleiben wollte.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 9:25 am

Als ich fallen lies, das ich Solo sei, meinte er das dies interessant sei. Ich grinste leicht und sagte nichts weiter dazu. >>Hat ja noch keine Bar auf.<< gab ich als Antwort auf seine Frage. >>Sekt hört sich verdammt gut an.<< stimmte ich zu. Dann zog er den Stuhl neben sich zurecht und als ich sein Angebot hörte, biss ich mir leicht auf meine Unterlippe und nickte nach einem kurzen zögern. >>Ja gerne.<< sagte ich nun mit einem lächeln und stand von meinem Platz auf und ging zu ihm rüber. >>Danke sehr.<< sagte ich als ich mich neben ihn setzte. Dann hielt ich ihm meine Hand hin. >>Ich bin Indigo.<< lächelte ich.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Mi Aug 31, 2011 9:53 am

Sie sagte nichts, als ich sagte, dass es interessant wäre, dass sie solo sei. Ich grinste leicht. "Stimmt wohl." antwortete ich ihr zustimmend. Als sie dem Sekt zustimmte, drehte ich mich nach hinten um. "Cat, du hast doch bestimmt ne Flasche Sekt für uns oder?" fragte ich über die anderen Gäste hinweg und Cat nickte. "Bist ein Schatz." zwinkerte ich ihr zu. Ich drehte mich wieder zurück und zog den Stuhl raus. Sie biss sich auf meine Frage auf die Unterlippe und zögerte einen Moment. Dann lächelte sie und kam doch zu mir rüber. "Kein Problem. Freut mich sehr." gab ich ehrlich zu und sie streckte mir ihre Hand hin. Ich nahm sie entgegen. "Joel. Außergewöhnlicher Name für eine außergewöhnliche Frau." erwiderte ich und da kam dann auch schon Cat mit dem Sekt und zwei Gläsern an. Ich strich Cat leicht über die Beine und grinste sie an. "Mach heute nicht schon wieder Überstunden. Wir brauchen dich daheim." tadelte ich sie und sie nickte knapp. Sie rieb sich kurz ein wenig an mir und strich mir durchs Haar. "Ich nehm dich später mit zurück, dann muss John dich nicht extra holen kommen." sagte ich ihr noch, als sie sich von mir löste und wieder zurück ging. 'Ja das wär schön Joel. Ich ruf John gleich an.' sagte sie lächelnd und erfreut darüber. Dann sah ich wieder zu Indigo. "Also Indigo, dann wollen wir mal richtig anstoßen." zwinkerte ich ihr zu und goss uns ein. Dann hielt ich ihr ein Glas hin und lächelte sie an.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 10:05 am

Ich stimmte dem Sekt zu und da drehte er sich um und sprach mit Cat, die ich auch ganz gut kannte und ich wusste was sie war. Nach einem kurzen zögern stand ich auf und setzte mich neben ihn. Ich hatte mich bedankt und da meinte er das es kein Problem sei. Er nahm meine Hand entgegen und meinte dann das ich einen Außergewöhnlichen Name hätte. >>Freut mich ebenfalls Joel und ja den habe ich.<< sagte ich leicht lächelnd und da kam dann auch schon Cat. Ich sah wie Joel ihr leicht über die Beine strich und wie Cat sich an ihn schmiegte und da wusste ich was und wer Joel war. Ich schluckte leicht, den er war der Anführer, der Snow-Dancer-Wölfe. Als Cat dann wieder gegangen war, sah Joel mich wieder an. Er meinte das wir dann mal richtig anstossen wollen und zwinkerte mir zu. >>Oh ja.<< grinste ich leicht und nahm dann mein Glas entgegen, was er mir nun hin hielt. >>Auf uns.<< sagte ich leise und trank dann einen Schluck. Ich stellte mein Glas wieder zurück und sah ihn wieder an. >>Ein Wolf also. Und nicht irgendein Wolf, sondern der Anführer.<< meinte ich nun und sah ihm tief in die Augen und lies für einen Augenblick den Schleier von meinen Augen fallen, damit er den Kupferring sehen konnte.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Mi Aug 31, 2011 10:37 am

Sie sagte, dass sie sich ebenfalls freuen würde und stimmte mir lächelnd zu, dass sie einen außergewöhnlichen Namen hätte. "Er passt aber zu dir. Etwas gewöhnliches hätte ich mir nicht vorstellen können." sagte ich zwinkernd. Cat brachte uns den Sekt und sie rieb sich ein wenig an mir. Sie ging wieder um John zu sagen, dass ich sie mitbringen würde und sah dann wieder zu Indigo. Sie nahm das Glas entgegen welches ich ihr hinhielt und meinte dann 'auf uns'. "Ja auf uns und die Freiheit." stimmte ich ihr zu und trank ebenfalls. Sie stellte das Glas wieder ab und ich verschluckte mich fast am Sekt als ich ihre Worte hörte. "Bitte was?" fragte ich nach und sah ihr tief in die Augen, doch da sah ich den Kupferring und verstand. "Eine Hexe also. Hätte ich mir ja denken können." lächelte ich sie nun an und beugte mich etwas zu ihr rüber. "Wie ich schon sagte, eine außergewöhnliche Frau." zwinkerte ich ihr zu. "Und ja du hast recht, ich bin das Alphatier des Rudels." stimmte ich ihr nun zu. Leugnen war zwecklos, da sie mir ihr Geheimnis auch offenbart hatte.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 10:50 am

>>Danke schön.<< meinte ich als er meinte das er sich einen gewöhnlichen Name nicht hätte Vorstellen können. Nachdem Cat wieder weg war un ich das Glas von ihm entgegen nahm und ich auf uns anstieß, meinte er ebenfalls 'Auf uns und die Freiheit.' Ich lächelte leicht, >>Auf die Freiheit.<< stimmte ich noch zu und als ich dann einen schluck getrunken hatte und mein Glas weg gestellt hatte, sagte ich ihm das er ein Wolf sei und das Alphatier und da verschluckte er sich fast an seinen Sekt. Ich lies den Schleier vor meinen Augen fallen und er sah den Kupferring in meine Augen. >>Ja eine Hexe.<< stimmte ich ihm zu. Er beugte sich etwas zu mir rüber und meinte dann noch mal, das er schon meinte das ich eine außergewöhnliche Frau sei. >>Ja das sagtest du.<< erwiderte ich sein lächeln. >>Ich weiß, dein Name war mir geläufig.<< zwinkerte ich ihm zu. >>Und es ist schön auch mal ein Gesicht zu dem Name zu sehen.<< meinte ich nun noch. Ich nahm noch ein schluck von meinem Sekt und sah ihn dann wieder an. Sinnlich leckte ich mir über meine Lippen. >>Sagt deine Frau nichts wenn du hier mit einer anderen sitzt?<< fragte ich ihn nun.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Mi Aug 31, 2011 11:13 am

Sie bedankte sich als ich das mit dem Namen sagte. Sie stimmte der Freiheit noch zu, bevor wir von dem Sekt tranken. Ich erschluckte mich fast als ich ihre Worte hörte, doch sie schien sich nicht beirren zu lassen. Der Schleier fiel von ihren Augen ab und ich sagte leise was sie war. Sie stimmte dem zu. "Irgendwie hätte ich es doch wissen müssen." sagte ich nachdenklich, denn für einen Menschen war sie eindeutig zu hübsch. Sie erwiderte mein lächeln und sagte, dass ihr mein Name geläufig gewesen sei. "Oh dann redet man also über mich." grinste ich breit. Sie trank erneut von ihrem Sekt und leckte sich dann sinnlich über die Lippen. Ein leises knurren drang aus meiner Kehle. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Sagt man sowas über mich? Das ich eine Frau daheim sitzen habe?" fragte ich sie neugierig. Denn das war mir wirklich neu. "Ich habe keine Frau. Wie sonst hätte ich auf die Freiheit trinken können, wenn ich doch gar nicht frei wäre?" fragte ich sie nun und legte den Kopf leicht schief.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 11:24 am

>>Wieso hättest du es wissen müssen?<< fragte ich ihn leise. Denn das interessierte mich jetzt mal. Ich nickte leicht. >>Ja hier und da hört man was über dich aber auch über Lyon und Lucas.<< meinte ich nun. Ich fragte ihn ob er kein ärger mit seiner Frau bekommen würde und da fing er das lachen an. >>Ich würde nicht fragen, wenn es nicht so ist.<< meinte ich als Antwort. >>Kann doch sein das du auf meine Freiheit angestoßen hast.<< sagte ich nun als Vorschlag. >>Cat hat gleich schluß. Das heißt dann wohl das du auch gleich gehen wirst.<< sagte ich feststellend und irgendwie fand ich es Schade, aber es war nun mal nicht zu ändern.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Mi Aug 31, 2011 11:38 am

Ich zuckte mit der Schulter. "Für einen einfachen Menschen bist du einfach zu hübsch. Gestaltwandlerin habe ich ausschließen können denn das hätte ich gerochen aber auf eine Hexe wäre ich wohl auch nie gekommen." gab ich nun ehrlich zu. Sie nickte leicht und sagte mir, dass sie von mir gehört hatte und auch von Lyon und Lucas. "Ich glaube wir sollten uns mal treffen und darüber reden was man so über uns sagt." zwinkerte ich ihr leicht zu. "Aber über Ria habe ich auch ein paar Sachen gehört." grinste ich nun, denn das war die hiesige Hexenmeisterin. Ich lachte leise. "Nein ich habe auf unsere Freiheit angestoßen." erwiderte ich. Ich nickte leicht als sie sagte dass Cat gleich schluss hätte. "Ja das hat sie und ja dann werde ich auch gehen. Aber wir können uns gern noch mal treffen und richtig auf die Freiheit anstoßen." schlug ich ihr nun vor, da ich heraushörte, dass sie es schade fand, dass ich gleich gehen musste. Doch ich war ja wegen des Frühstückes hier und wollte Cat mitnehmen.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 10:17 pm

Er zuckte mit den Schultern und meinte dann das ich für einen einfachen Menschen zu hübsch sei. >>Du findest mich hünsch?<< fragte ich gleich nach, denn ich hatte mich noch nie besonders hübsch gefühlt, das war eher Tia und sie war ein Mensch. Ich sagte ihm das ich so einiges über ihn, Lyon und auch Lucas gehört habe. Ich lächelte leicht. >>Ach sollten wir das?<< fragte ich nach. >>Ich dachte das wenn wir uns treffen uns dann über andere Dinge Unterhalten würden.<< grinste ich nun leicht. >>Ria meine Meisterin ja über sie geht auch so einiges rum aber nur die hälfte davon ist die wahrheit.<< sagte ich nun. Ich sagte ihm das Cat gleich Schluss habe und das er dann auch gehen würde. Ich fand es Schade, aber es war nicht zu ändern. Er schien dies bemerkt zu haben und meinte gleich, das wir uns gern noch mal treffen könnten um dann auf unsere Freiheit anzustoßen. Ich nickte leicht. >>Ja das können wir gerne machen.<< stimmte ich mit einem kleinen lächeln zu. >>Könnte amüsant werden.<< zwinkerte ich ihm frech zu.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Mi Aug 31, 2011 10:39 pm

Ich nickte leicht als sie nachfragte ob ich sie hübsch finden würde. "Ja ich finde dich wirklich hübsch." sagte ich nun noch mal. "Sehr hübsch, sogar." fügte ich leicht grinsend hinzu. "Und welche Gesprächsthemen schweben dir da dann vor?" fragte ich leicht herausfordernd. Ich nickte leicht als sie sagte, dass nur die Hälfte von wahr wäre, was über Ria rum geht. "So ist es wohl bei jedem. Jeder dichtet immer wieder etwas dazu und irgendwann stimmen die meisten Tatsachen noch nicht mal annähernd." sagte ich zustimmend. Ich kannte dies nur zu gut. Von mir wurde ja auch oft gesagt, dass ich Frauen wie Müll behandelte aber das stimmte nun mal ganz und gar nicht. Sie nickte leicht und sagte, leicht lächelnd, dass wir das gerne tun könnten. "Wie wäre es mit später? Ich bringe Cat heim und komme wieder?" schlug ich ihr vor und legte den Kopf schief. "Oder du kommst ebenfalls mit?" fügte ich nun breit grinsend zu. Wir brachten zwar nicht viele außenstehende mit ins Revier aber sie schien mir niemand zu sein, der dies ausnutzte um uns anzugreifen. Zumal Ria ihre Meisterin war und auf unserer Seite stand. Cat kam zu uns an den Tisch um zu kassieren und ich zahlte sowohl Indigos als auch mein Frühstück und auch den Sekt. Ich gab noch ein wenig Trinkgeld für Cat und sie sagte mir, dass sie in 10 Minuten so weit wäre. "Lass dir Zeit kleines. Ich lauf dir nicht weg." neckte ich sie und strich ihr wieder beiläufig über ihre Beine.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 11:03 pm

Er nickte leicht und meinte dann das er mich hübsch finden würde und fügte dann noch mal grinsend hinzu, das er mich sogar sehr hübsch finden würde. Ich nickte leicht. >>Danke für das Kompliment.<< sagte ich nun und lächelte ihn leicht an. Ich zuckte mit meiner Schulter. >>Ich weiß nicht, über das Wetter, über uns.<< schlug ich nun meinerseits vor. Und mein blick war doch recht Sinnlich. Flirten war erlaubt und vielleicht auch ein wenig Spaß, aber niemals würde ich mich ernsthaft auf ein Anführer eines Rudels einlassen. Denn man hatte ihn nie für sich alleine und man musste ihn mit den Frauen, des Rudels teilen und dies würde ich niemals können. Ich nickte leicht auf seine Worte. >>Ja so sind die Leute, sie müssen immer Gerüchte über einen in die Welt setzen.<< meinte ich nun. >>Später klingt gut.<< stimmte ich leicht lächelnd zu. Und dann machte er mir ein Angebot das ich auch mit kommen könnte, doch bevor ich Antworten konnte, kam auch schon Cat wieder zu uns und ich lächelte sie leicht an. Okay ich war noch nie bei einem Rudel zu hause und mich würde schon interessieren wie sie so leben, doch als ich sah, wie er Cat wieder über die Beine strich und hörte wie er mit ihr Sprach, überlegte ich es mich doch anders. Cat ging wieder und meinte das sie in 10 Minuten fertig sei. >>Was hälst du davon wenn wir uns in einer Stunde hier wieder treffen.<< schlug ich nun vor und krammte in meiner Tasche nach meiner Karte, so hatte er meine Nummer, falls ihm was dazwischen kommen sollte. Ich schob ihm meine Karte hin. >>Falls dir was dazwischen kommen sollte.<< zwinkerte ich ihm zu und erhob mich von meinen Stuhl. >>Und danke für das schöne Frühstück.<< bedankte ich mich noch bei ihm.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Mi Aug 31, 2011 11:22 pm

Sie bedankte sich leicht lächelnd für das Kompliment und ich erwiderte ihr lächeln. "Das Wetter?" zog ich eine Augenbraue hoch. "Über uns klingt schon viel besser." zwinkerte ich ihr zu und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Ich seufzte und nickte als es um die Gerüchteküche ging. "Tja so sind sie eben. Aber solange wir selber wissen, was stimmt und was nicht, sollte es uns egal sein. Also mir ist egal was die Leute sagen, denn ich kann alles wiederlegen wenn es falsche Tatsachen wiederspiegelt. Ich fragte sie ob wir uns später wieder hier treffen würden und sie nickte leicht. Doch ich machte ihr noch ein Angebot und ich sah ihr an, dass sie schon gern sehen würde wie wir lebten. Doch bevor sie antworten konnte kam Cat und in der Zeit wo ich zahlte und mich kurz mit Cat unterhielt, überlegte es sich Indigo doch anders. "Du kannst ruhig mit kommen. Ich hab doch gesehen wie gern du das getan hättest." sagte ich nun und sah sie an. Doch sie senkte den Blick und kramte in ihrer Tasche. Dann schob sie mir eine Karte zu und ich nahm sie entgegen. Ich erhob mich ebenfalls. "Danke. Aber es wird nichts dazwischen kommen." sagte ich und steckte die Karte ein. Sie bedankte sich für das Frühstück und ich machte einen Schritt auf sie zu. "Jeder Zeit. Mir hat es schließlich auch gefallen." zwinkerte ich ihr zu und beugte mich zu ihr runter. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie leicht an. Ich hätte mich gefreut, wenn sie mitgekommen wäre.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Mi Aug 31, 2011 11:46 pm

Er zog eine Augenbraue hoch. >>Ja warum den nicht.<< meinte ich nun schief grinsend. Weiter meinte er das über uns reden sich viel besser an hören würde. Und da nickte ich leicht. >>Dann reden wir ein wenig über uns.<< meinte ich nun lächelnd. Er seufzte leise und nickte dann als wir über die Gerüchteküche sprachen. Nun war ich die die nickte. >>Ja solange wir die Wahrheit kennen, kann es egal sein was andere über einen denken und sagen.<< stimmte ich ihn zu. Er Unterhielt sich mit Cat und zahlte dann auch das Frühstück, was ich sehr nett von ihm fand. Ich überlegte es mir anders mit sein Angebot und dies sagte ich ihm dann auch. >>Nein lieber nicht.<< sagte ich erneut, als er meinte das ich ruhig mitkommen könne und er doch gesehen habe, das ich dies gern getan hätte. Ich wollte mir einfach nicht antun zu zu sehen wie er auch noch die anderen Frauen im Rudel befummelte. Vielleicht brauchten sie dies, aber ich war eine Hexe und musste es mir nicht antun. Ich senkte mein blick und kramte in meiner Tasche nach meiner Karte die ich ihm dann auch gab und ich meinte zu ihm noch das falls was dazwischen kommen sollte, doch da bedankte er sich bei mir und meinte das nichts dazwischen kommen würde. Ich nickte leicht. >>Okay ich freu mich.<< sagte ich nun und stand dann auf. Ich bedankte mich noch für das schöne Frühstück und da stand er ebenfalls auf und meinte das es ihm doch auch gefallen habe. Ich lächelte leicht und da kam er auf mich zu und beugte sich zu mir runter. Ich wunderte mich nicht wirklich darüber, das er mir ein Kuss auf die Wange gab, wenn man bedenkte das er jedemenge Weiber um sich hatte, die er jederzeit auf jede art berühren konnte. Ich lächelte ihn leicht an. >>Also dann bis später Joel.<< sagte ich und drehte mich um. Langsam ging ich auf den Ausgang zu und winkte Cat noch zu.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Do Sep 01, 2011 12:11 am

Ich lachte leise. "Weil man sich übers Wetter nur unterhält, wenn man sich sonst nichts zu sagen hat." gab ich ihr die Antwort auch leicht lachend. Sie stimmte zu, dass wir dann über uns reden würden und ich nickte leicht. "Einverstanden." stimmte ich dem zu. Sie stimmte mir zu, dass man den Gerüchten nicht zu viel glauben sollte und solange man selber wusste, was stimmte und was nicht, konnte es einem egal sein was die anderen denken. "Ich bin froh, dass du es ebenfalls so siehst." sagte ich erfreut Sie lehnte erneut ab mit zu mir zu kommen und ich nahm es mit einem nicken hin. "Vielleicht ein ander mal." sagte ich leise und eher zu mir selber. Sie sagte, dass es sie freuen würde, damit wir uns später sehen würden. Ich stand ihr gegenüber und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. Sie lächelte mich leicht an und ich nickte auf ihre Verabschiedung. "Bis dann." sagte ich zustimmend und sie ging langsam zur Tür. Sie winkte Cat noch zu, die kurz darauf neben mir stand und mir einen Arm um die Hüfte legte. *Du willst sie wirklich so gehen lassen, Joel?* fragte sie mich und ich seufzte. "Nein will ich nicht, Cat. Aber ich kann sie nicht dazu zwingen mit zu kommen." sagte ich ihr. *Aber vielleicht mit deinem Charme überzeugen.* grinste sie und ich schüttelte den Kopf. "Warte im Auto, es steht hinten. Bin gleich da." sagte ich zu ihr und gab ihr den Schlüssel. Dann lief ich Indigo nach und hielt sie vor dem Cafe auf. "Indigo, bitte warum willst du denn nicht mit. Der Gedanke hatte dir doch gefallen und jetzt nicht mehr?" fragte ich sie und sah ihr tief in die Augen. "Ich würde mich wirklich freuen wenn du uns begleiten würdest." sagte ich nun ehrlich und sanft. Ich wusste nicht warum, aber es war nun mal so. Ich würde ihr gerne meine Höhle zeigen.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Do Sep 01, 2011 1:07 am

Er lachte leise und erklärte es mir dann mit dem Wetter. Ich lächelte leicht. >>So magst du es sehen, ich Unterhalte mich auch gern mal über das Wetter und die Welt.<< sagte ich ehrlich. Ich sagte ihm das wir dann halt ein wenig über uns reden würde und da meinte er das er damit Einverstanden sei und ich nickte nur noch leicht. Ich sagte ihm wie ich das mit den Gerüchten sah und da meinte er doch recht erfreut, das er froh war, das ich das so sehen würde. Ich lächelte leicht. >>Wieso sollte ich das auch nicht so sehen? Ich bin realistisch.<< meinte ich nun. Ich lehnte noch mal ab und da meinte er leise und ich denke auch eher zu sich selber das ich das ein ander mal dann wohl mache. >>Ja vielleicht ein ander mal.<< stimmte ich zu und stand auf. Auch er stand auf und gab mir ein kuss auf die Wange. Er nickte leicht und meinte dann 'Bis dann'. Ich lächelte ihn noch leicht an und drehte mich dann um und ging zum Ausgang. Ich winkte Cat noch zu und verlies dann den Laden. Ich freute mich schon auf nachher. Ich wollte gerade über die Strasse gehen, da hörte ich mein Name und ich drehte mich um. Joel stand vor mir und ich lächelte leicht als ich seine Worte hörte. Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah zu ihm auf. >>Ja das stimmt, der Gedanke hatte mir gefallen Joel, aber ich bin keine Frau aus deinem Rudel und naja zusehen wie du die anderen Frauen auf die eine oder andere Art berührst, während ich dabei bin, das muss ich nicht haben.<< sagte ich ehrlich. >>Und außerdem wir sehen uns doch in einer Stunde wieder.<< meinte ich sanft. Wow ihm schien wirklich was daran zu liegen das ich mitkomme. Ich seufzte leise. >>Sag mir eins, warum möchtest du unbedingt das ich mit zu dir komme? Ich mein ich bin immerhin noch eine Hexe.<< meinte ich nun und sah ihm tief in die Augen.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Do Sep 01, 2011 1:23 am

Sie lächelte leicht als es um das Wetter ging und dann sagte sie mir, wie sie dies sah. "Hm, kommt vielleicht auf einen Versuch an." sagte ich ihr und grinste leicht. Aber viele Hoffnungen machte ich mir da nicht, denn schließlich war ich kein Wetterfrosch und konnte keine Vorhersagen treffen. Auf die Gerüchte hin, fragte sie mich, warum sie es nicht auch so sehen sollte und fügte hinzu, dass sie Realistin sei. "Naja manche sehen es halt anders und glauben alles was so erzählt wird." gab ich ihr zu bedenken. "Und ich bin froh, dass du nicht zu diesen Personen gehörst." erklärte ich ihr nun. Ich sprach eigentlich mehr mit mir selber, doch sie stimmte dennoch zu und stand auf. Ich tat dies ebenfalls und dann Verabschiedeten wir uns und verabredeten uns für später. Doch Cat sah nicht ein, dass ich klein begab und ermutigte mich, noch mal mit Indigo zu reden. Also ging ich ihr nach und hielt sie auf, als sie gerade über die Straße wollte. Sie blieb stehen und drehte sich zu mir um. Sie lächelte mich an als ich sie bat doch mit zu kommen und sie legte den Kopf schief. Ich hörte ihre Antwort und nickte leicht. "Mir ist bewusst, dass du nicht zum Rudel gehörst. Und was das berühren angeht, tu ich das nicht ständig. Nur wenn ich merke, dass sie es brauchen und Cat hat es gebraucht. Ich renne bestimmt nicht rum und fasse jeden an." sagte ich ihr ehrlich. "Ja schon, aber ich hätte dich gern in meinem Revier." sagte ich ihr als sie meinte, dass wir uns doch in einer Stunde wieder sehen würden. Sie seufzte leise und forderte mich auf ihr zu sagen warum ich sie dabei haben wollte. "Mir ist egal ob du eine Hexe bist oder eine andere Gestaltwandlerin. Ich wollte dir mein Heim zeigen, dir einen Einblick in meine Welt geben und da die Bars noch nicht geöffnet haben, dachte ich mir, dass wir bei mir etwas trinken könnten, bevor wir richtig feiern gingen. Außerdem mag mein Wolf dich und fühlt sich wohl bei dir." sagte ich ihr ehrlich. "Dem Mann geht es da nicht anders." fügte ich noch leicht lächelnd hinzu. "Sei mein Gast und komm mit." bat ich sie nun noch mals und sah ihr weiter tief in die Augen.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Do Sep 01, 2011 2:08 am

Er hörte mir zu und nickte dann leicht. Nun war es an mir zu zu hören. >>Das glaube ich dir ja auch, aber für jemanden der nicht in ein Rudel groß geworden ist, ist dies schwer zu sehen, wie der Mann mit dem man eigentlich eine Verabredung hat andere Frauen an fasst.<< sagte ich ehrlich. Ich wollte ihm ja nicht zu nah treten, sondern ihm nur erklären das dies für Leute wie mich einfach komisch ist. Er stimmte mir zu, das wir uns in einer Stunde wiedersehen würden, er mich aber dennoch in seinen Revier haben wollte und das verstand ich nicht so ganz. >>Wieso willst du mich in deinem Revier haben.<< fragte ich nun. Ich seufzte leise und forderte dann von ihm, mir zu sagen, warum es ihm so wichtig war, das ich mit komme. Leicht verirrt runzelte ich meine Stirn. >>Macht man das nicht eigentlich erst dann wenn man was ernstes mit einer Person anfangen will?<< fragte ich. Ich lies es mir noch mal alles durch den Kopf gehen und seufzte dann als er mich noch mal bat mit zu kommen und sein Gast zu sein. Sein blick war so intensiv. Und schließlich nickte ich >>Okay ich komme mit.<< gab ich nun nach und lächelte ihn leicht an. >>Dann zeig mir deine Welt Joel.<< sagte ich leise und hielt ihm meine Hand hin.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Joel Do Sep 01, 2011 3:47 am

Sie hörte mir zu und als sie dann sprach, hörte ich ihr zu. Ich nickte leicht. "Ja das kann ich mir vorstellen." gab ich ehrlich zu. "Wie wärs, wenn ich dann meine Finger bei mir behalte?" fragte ich sie Kompromissbereit. "Oder bei dir?" fügte ich nach einer kleinen Pause noch hinzu. Sie fragte mich warum ich sie in meinem Revier haben wollte und ich legte den Kopf leicht schräg. Wie sollte ich ihr das nur erklären. "Weil der Wolf den drang hat dich beschützen zu wollen." sagte ich dann ehrlich und direkt. Sie runzelte leicht verwirrt die Stirn. "Das war vielleicht mal so, Indigo. Aber Zeiten ändern sich und ich lade dich einfach zu mir ein. Ohne Verpflichtungen oder so. Einfach nur als mein Gast." sagte ich ihr. Ich sah ihr tief in die Augen und sie lies es sich wohl noch mal durch den Kopf gehen. Dann nickte sie und sagte, dass sie mitkommen würde und lächelte mich dabei auch leicht an. Ich erwiderte ihr lächeln und zog sie vor Freude einfach in meine Arme. Nach kurzer Zeit lies ich sie wieder los und sah sie entschuldigend an. "Tschuldigung. Ich konnte mich gerade nicht beherrschen." sagte ich aufrichtig und auch entschuldigend. Sie hielt mir ihre Hand hin und bat mich ihr meine Welt zu zeigen. Ich nahm ihre Hand, die sie mir dargeboten hatte und verschränkte unsere Finger. "Sie wird dir gefallen." sagte ich überzeugt und führte sie zum Auto wo Cat schon platz genommen hatte. Ich wunderte mich leicht darüber, weil sie hinten saß. Ich machte Indigo die Tür auf und als sie eingestiegen war, stieg auch ich ein und fuhr los..
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 42
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Joel Winchester
Spezies/Glaubensrichtung: Wolf - sehr gut
Fähigkeiten: Telephatie in Tiergestalt

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Indigo Do Sep 01, 2011 6:08 am

Er nickte und meinte das er sich das Vorstellen können und schlug mir dann einen Kompromis vor. >>Ich denke wenn du sie fürs erste bei dir behalten kannst, solange ich da bin, währe das sehr schön.<< meinte ich ehrlich. Oh man was tat ich den hier? Er war der Anführer der Snow-Dancer-Wölfe und nicht irgendein Typ. >>Wow. Aber dein Wolf muss mich nicht beschützen. Ich kann sehr gut alleine auf mich aufpassen, denn ich bin schon ein großes Mädchen Joel.<< meinte ich nun aber ich fands irgendwie süß von ihm. >>Nur als Gast. << sagte ich nun und lies es mir durch den Kopf gehen und nach einer kleinen weile, stimmte ich dem zu und da zog er mich in seine Arme. >>Huch..<< kam es über meine Lippen, weil ich von der Umarmung überrascht wurde. Ich lächelte leicht. >>Ist schon in Ordnung. Ist doch nichts passiert.<< meinte ich lächelnd und hielt ihm meine Hand hin und meinte das er mir seine Welt zeigen sollte. Er nahm meine Hand entgegen und verschränkte sofort unsere Finger ineinander und diese Geste überrascht mich erneut, aber ich sagte nichts dazu. >>Wir werden sehen Joel.<< sagte ich leise als er meinte das sie mir gefallen werden würde. Zusammen gingen wir zu seinem Auto und ich sah wie Cat lächelte und sie saß hinten im Auto. Also stieg ich vorne ein und Joel hielt mir auch schon die Türe auf. >>Danke sehr.<< sagte ich mit einem lächeln und lies seine Hand los und stieg ins Auto. Dann zog ich mein Handy aus der Tasche und schrieb Tia eine sms damit sie nicht auf mich wartete. Joel stieg nun auch ein und dann fuhren wir auch schon los.
Indigo
Indigo

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 38
Ort : San Francisco

Charakterbogen
Name: Indigo Riviere
Spezies/Glaubensrichtung: Hexe/ das gute
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese (noch in Ausbildung)

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten